Maus

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe eine einfache Microsoft Basic Optical Mouse, die unter Tiger wie verrückt hin und her springt. Habe hier etwas von Treibern gelesen, aber ich finde die irgendwie nicht.

    Kann mal jemand so freundlich sein und mir sagen wie ich es abschalten kann und/oder wo man diesen Treiber bekommt? Wenn es geht mit einem genauen Link, da ich auf Bills's Seite nichts finden kann :(


    Danke :)


    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 25.07.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    Hast du schonmal in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" versucht was zu ändern?
     
    RETRAX, 25.07.2005
  3. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Auf welcher Oberfläche denn? In zwei PC-Rollschränken in der Schule habe ich bei springenden Mäusen (glattes, graues Resopal o. ä.) erstmal Mauspads angebracht - aber die Mäuse sprangen weiter. Zufällig ein anderes Pad ausprobiert, jetzt geht alles. Ich wollte schon an einen Hardwaredefekt glauben...

    Grüße,

    animalchin
     
    animalchin, 25.07.2005
  4. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    oberflächen habe ich alles probiert und bei den systemeinstellungen kann man auch nichts ändern. irgeneiner hier hatte einen link für die treiber gepostet aber der funktioniert nicht.......... :(


    habe jetzt das
    hier gefunden, aber weiss nicht ob es das Richtige ist...........


    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 25.07.2005
  5. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    AAAAH! Habe auf deinen Link geklickt und plötzlich sprang das Installationsprogramm im Dock rum... :D

    Ist das andere Software als bei der Maus dabei war?

    animalchin
     
    animalchin, 25.07.2005
  6. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    weiss nicht was dabei war.......... karton ist schon vor wochen entsorgt :D
     
    KingCAZAL, 25.07.2005
  7. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    bin ich hier der einzige trottel mit dem maus-spring-wild-durch-die-gegend-problem? :D

    lg
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 25.07.2005
  8. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    soooooooo.......... problem gelöst. ich wollte es nicht glauben, aber es ist tatsächlich die unterlage dran schuld! hatte das schöne macwelt mousepad gehabt, aber durch den seidenglanz kommt die maus aus der facon :)

    jetzt würde ich gerne wieder diesen microsoft treiber komplett deinstallieren. kann mir dabei jemand helfen?

    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus
  1. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    82
    karinhuegel
    10.07.2017
  2. sebastian76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  3. maxica
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.142
  4. josephmac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    446
    josephmac
    05.06.2017
  5. luig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    310