Maus - zurückgelegte Strecke

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
hallo

gibt es ein freeware-tool, welches meine clicks, sowie die zurückgelegte strecke der maus misst?
ich weiss, es ist ein wenig unnötig, aber ich hab heute in der zeitung von so einem tool gelesen. leider ist das nur ne windowssoftware.... link
 
Hi,
sowas hatte ich damals auf dem Amiga! Da kam ganz schön was zusammen!
Auf dem Mac kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, es würde mich aber auch interessieren.

Erik
 
...mhhh für hardcore pad arbeiter sogar fingerstrecke?? :D
aber das wäre wieder einmal was für das statistik sammel_surium...... in 365 tagen einmal um die welt oder so?

oder einen MU-contest wer scrollllllllllllllllllllllllt am weitesten???
 
Ich reihe mich mal in die Schlange der Interessierten ein...
Auf meinem seeligen Amiga hatte ich AmigaEYE .

:D

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten