Maus reagiert nicht mehr richtig

  1. Duselette

    Duselette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, habe geradeein kleines Problem: nachdem ich heute ein paar Netzwerkeinstellungen vorgenommen hatte, fing auf einmal eine Maus an, nicht mehr richtig zu reagiern. Total strange: In der Menübar oben reagiert sie völlig normal, aber im rest des Desktops scheint sie überhaupt keinen "Klick" mehr zu machen... Soll heissen: ich kann sie bewegen aber wenn ich irgendwohin (finder, programmfenster etc) klicke, verliert das aktuelle Fenster den Fokus.

    Das ist nervend! Jetzt habe ich mich unter einem anderen Account eingeloggt und siehe da: funktioniert wie gewünscht! Auch eine andere Maus bringt keine Änderung.

    Rechte habe ich schon repariert, auch die Maus ein- und ausgesteckt und mehrfach neu gestartet. Da ich aber vermute, dass es ein User-Problem ist , scheinen diese Sachen nicht wirklich zu helfen...

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
    Duselette, 07.03.2006
  2. Duselette

    Duselette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    so, habe den Übeltäter... virtue spielt verrückt.
     
    Duselette, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus reagiert richtig
  1. KindSkopf
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    518
    KindSkopf
    27.09.2016
  2. exit13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    923
  3. JeZe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.201
  4. Quizzler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871
    torsten_s
    30.11.2009
  5. balboa_71
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.324
    balboa_71
    05.08.2008