Maus reagiert nicht mehr richtig unter 10.6

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Ich hab schon gesucht und was gefunden, aber nichts was mir weiter geholfen hätte.

Außerdem ist mein Problem etwas komisch :/

Der rechner erkennt nicht mehr wo meine Maus ist, der Zeiger wird angezeigt. Und ich kann auch klicken, aber er weis nicht wenn meine Maus wo drüber ist

Aktive Ecken und Dock gehen demnach auch nicht, wenn ich ein Menü aufmache werden die Elemente über denen die Maus ist nicht blau markiert weil er nicht weis wo die Maus ist und so weiter halt.

MfG
Q.
 
huch, funktioniert auf ein mal wieder ...

aber ich hab keine Ahnung wieso
 
Hallo Quizzler,

ich habe das gleiche Problem - bei mir ist es aber leider nicht einfach verschwunden... :(

siehe hier


Gruß torsten
 
Zurück
Oben Unten