maus problem

bs84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe mir letzte woche den imac g5 gekauft und habe irgendwie das gefühl, dass die maus extrem strahlt!?! ich habe zur probe auch noch meine alte maus dran gehängt, jedoch strahlt auch die sehr stark. habe immer irgendwie das gefühl, meine hand schmerzt einwenig. kennt das problem vielleicht irgendjemand?
 
Wie strahlt?
Ist eigentlich eher unwahrscheinlich, da in den USB SPezifikationen eine feste Versorgungsspannung vorgeschrieben ist.
 
Jetzt weiß ich auch, warum die Maus durchsichtig erscheint... :D
 
evt nicht solange am Rechner sein bei dem schönen Wetter ^^
 
Also wenn die Hand wehtut, vielleicht mal ein paar Lockerungsübungen machen. Dass die Mäuse strahlen ist eher unwahrscheinlich, hab ich auch noch nie von gehört...
 
hau der maus doch eine rein, dann strahlt se auch nicht mehr :D
 
ernsthaft? strahlen?

was isses denn ne BT oder Funk Maus?
 
bs84 schrieb:
und habe irgendwie das gefühl, dass die maus extrem strahlt!?!
ja wie jetzt, strahlt?
Habe ich noch nie gehört, oder hast du deinen Mac direkt am Kraftwerk angeschlossen? :)
 
Zurück
Oben Unten