Maus Pad spinnt

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

Ich hab ein MacBook air mid 2012 und das Maus Pad stimmt immer Mal wieder. Urplötzlich verhält es sich so als wollte ich mit der rechten Maustaste was markieren oder verschieben

Hab es auch Mal abgerieben.

Jemand ne Idee oder was ähnliches gehabt?

Danke
 
Möglich:
- Defekt
- Wasserschaden )mal Flüssigkeit in Berührung gekommen?)
- Software Fehler

Probiere mal den üblichen Voodoo PRAM und NVRAM Reset aus. Schadet nicht, wenn es hilft war es ja gut. Nutzt es nichts, dann schauen wir mal weiter.


PS: Wobei ich "fürchte" dass es ein Problem auf dem Platine für die Tastatur / Touchpad ist. Beim Air gibt es da eine kleine Anzahl an "Serienfehler" - normalerweise ist aber beim Air die Tastatur betroffen und muss getauscht werden. In seltenen Fällen das Touchpad.
 
Wie geht der reset?

Flüssigkeit scheidet aus. Defekt möglich. Klar. Wobei hin und wieder geht's ja Recht lange flüssig

Danke
 
Google? NVRAM PRAM Reset....
Gerade keine Lust zu Googeln... :)
 
Haha. OK mach ich
 
Zurück
Oben Unten