Maus&Netzwerkkabel beim MBP?!?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei meinem MBP das Netzwerkkabel drinnen hab, dann kann ich nie gescheit mit der Maus arbeiten, da eben das Kabel im Weg ist.. wie kommt ihr damit zu Recht? habt ihr irgentwelche Lösungen??
 
Kabel anders hinlegen?
 
Red Delicious schrieb:
wlan :D

"irgend..." schreibt man mit d
ups xD

wlan.. naja wlan is mir für manche verwendungszwecke einfach zu langsam =/
 
dLan :D oder umts ;)
 
Drahtlose Maus? Trackpad? Anderes Netzwerkkabel? T-Stecker? Anderer USB Port? USB-Hub? Externes Display kaufen? Maus an die Tastatur anstecken?

sD.
 
someDay schrieb:
Drahtlose Maus? Trackpad? Anderes Netzwerkkabel? T-Stecker? Anderer USB Port? USB-Hub? Externes Display kaufen? Maus an die Tastatur anstecken?

sD.
ich hab die Wireless Mighty Mouse..
was soll andres Netzwerkkabel bringen? deswegen wird der Zugangsport zum Notebook für das Netzwerkkabel ja auch nicht versetzt..
Maus an die Tastatur? hast du überhaupt gelesen, dass ich ein MBP habe?
USB ist doch nicht so schnell dacht ich? da kann ich ja gleich airport anmachen =/
 
Was ist dann dein Problem. Stell doch einfach das Notebook etwas nach hinten oder nach links. :rolleyes:
 
akkarin schrieb:
ich hab die Wireless Mighty Mouse..
was soll andres Netzwerkkabel bringen? deswegen wird der Zugangsport zum Notebook für das Netzwerkkabel ja auch nicht versetzt..
Maus an die Tastatur? hast du überhaupt gelesen, dass ich ein MBP habe?
USB ist doch nicht so schnell dacht ich? da kann ich ja gleich airport anmachen =/

Ja, das habe ich gelesen, aber evtl. sind andere Kabel ja biegsamer (daher auch T-Stecker.) Ich nahm eigentlich an, du meinst das Mauskabel, das sich wegen dem Netzwerkkabel nicht richtig bewegen laesst, daher die Vorschlaege mit USB. Mausgeschwindigkeit hochstellen und Laptop ein wenig wegschieben sollte eigentlich helfen - ich habe da absolut keine Probleme bei meinem 15" und der MM mit Kabel.

sD.
 
Da habe ich mit dem Netzwerkkabel weniger Probleme - eher schon wenn ich meine MightyMouse rechts in den USB-Slot einstecke. Inzwischen nutze ich alle USB-Geräte via USB-Hub, der links eingesteckt ist. Da stört mich nun nichts mehr... :cool:

Das MBP einfach einen Tick nach hinten, dann klappt das wirklich anstandslos!
 
Zurück
Oben Unten