Maus langsamer nach abmelden

  1. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe folgendes Problem: immer wenn ich mich an und wieder abmelde ist danach meine Mausbewegung viel langsamer .. ich hab eine Logitech OpticalMX500 Maus und auch das Logitech Control Center, vielleicht hat es etwas damit zu tun ? das problem ist nur das nach einem Neustart die Mausgeschwindigkeit wieder normal ist, ich finde die Mausgeschwindigkeit die mir das Logitech control center beschert aber eigentlich sehr schön weil etwas schneller als standard osx mausgeschwindigkeit ... weis jemand rat ?
     
    snitch, 16.06.2005
    #1
  2. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    der Apple-original-Treiber und der von Logitech können sich nicht riechen, das ist das Problem. Man müßte einen deinstallieren um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Leider geht das nicht, da der Apple-USB-Treiber weitere wichtige Funktionen enthält die nicht abgeschaltet werden dürfen. Also ist es immer ein Kampf zwischen beiden.

    Neueinstellung und Reboot sind die einzigen mir bekannten Mittel das kurzfristig zu verbessern.
     
    iLover, 16.06.2005
    #2
  3. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hm mist ... trotzdem danke
     
    snitch, 16.06.2005
    #3
  4. Badener

    Badener

    So nebenbei bemerkt: Bei meiner original Apple-BT-Maus ist es genauso.....

    War die Kiste im Standby, wird die Maus suuuuuper-langsam.... Also neustart :(
     
    Badener, 16.06.2005
    #4
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Installier als Beschleuniger mal MouseZoom. Das könnte helfen.
    MouseZoom findest Du hier:
    defekter Link entfernt
     
    compifrank, 16.06.2005
    #5
  6. Badener

    Badener

    @compifrank:

    Cool - Danke! DAß war das fehlende Tool :)

    Jetzt flutscht die Maus wie geschmiert.... :D:D
     
    Badener, 16.06.2005
    #6
  7. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Schön, freut mich dass es geholfen hat.
    Viel Speed äääh Spaß :)
     
    compifrank, 16.06.2005
    #7
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Bei meiner MX510 muss ich nur einmal kurz den USB Stecker ziehen und wieder rein damit. Das passiert bei mir immer wenn ich mich ab und wieder anmelde. Keine Ahnung warum.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 16.06.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus langsamer nach
  1. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    TheForceIsWithMe
    13.07.2017
  2. Starchild80
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    515
    Schiffversenker
    12.06.2017
  3. olaf_luecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
  4. pauleckstein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    105
    pauleckstein
    24.04.2017
  5. medeman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    228
    Maulwurfn
    06.04.2017