maus kratzt auf audio out

O

Ohrwurm

hallo zusammen,
es wurde ja schon über audioärgernisse beim g5 berichtet,
ich muss allerdings feststellen, das ich bei meinem 1.25 dual g4 jede bewegung der maus auch zb. das verschieben von fenstern mit höchst unangenehmen geräuschen quittiert bekomme.
hat jemand so was schon erlebt?
grüsse ohrwurm
 
Kenn ich auch nur von meinem G5 1,8 GHz. Ist allerdings seit dem letzten Netzteil-Steuerungsupdate passé. Ich würde in Folge dessen auch vermuten, daß es auch hier am Netzteil liegen könnte.
 
hallo wrecker,
kannst du mich mal aufklären, wie das beschriebene Update der Steuerung des Netzteils funzt - habe zwar ein wenig Ahnung, aber dafür reichts nicht. Die Geräuscha habe ich trotzdem!
Danke
 
Das war mal unter Software-Aktualisierung verfügbar. Was es technisch gesehen genau bewirkt weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls sind genau seit dem Zeitpunkt wo ich es installiert hatte die Störgeräusche verschwunden.

Habe bis heute ruhe davor, und wohl einen der wenigen wirklich leisen G5 ergattert, wenn ich die Posts hier im Forum bedenke.
 
Zurück
Oben Unten