Maus-Kilometerzähler für Mac gesucht

J

joepa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ja ich weiß, so etwas ist nicht lebensnotwendig ... aber: das gibt es für PC als kleines Tool in diverse Versionen, z.B: hier:
http://www.oli.li/download.asp?RubrikID=1&InhaltID=7

Meine Frage: kennt jemand etwas vergleichbares für Mac? Oder sollte es so sein, dass die Mac-Gemeinde hier nichts zu bieten hat??

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder sollte es so sein, dass die Mac-Gemeinde hier nichts zu bieten hat??

Ich denke eher, das die "Mac-Gemeinde" ( sind wir hier in der
Kirche ?! ) daran nicht interessiert ist. Wozu auch ?

Wie Steve Jobs schon sagte: Wir sind Kreative, keine Ingenieure.

;)
 
ich finde das Tool auch irgendwie suspekt, 5,25" Disketten, was ist denn das? :confused: :rolleyes:

Gruß,

J-man
 
MaCdonald bietet einen Schrittzähler, klebe den doch auf die Maus. Oder wäre das Tierquälerei :confused: bunny
 
Ich weiß jetzt zwar nichts genaues aber vielleicht suchst du mal bei versiontracker
 
joepa schrieb:
Meine Frage: kennt jemand etwas vergleichbares für Mac?

Doch es gibt so etwas.

Allerdings hat mein Hirn beim Lesen der Info auf "useless information" geschaltet. Daher weiß ich nicht mehr wie das Tool hieß bzw. wo ich das gelesen hatte...
 
morten schrieb:
Doch es gibt so etwas.

Allerdings hat mein Hirn beim Lesen der Info auf "useless information" geschaltet. Daher weiß ich nicht mehr wie das Tool hieß bzw. wo ich das gelesen hatte...

Herrlich, den Modus kenne ich auch.

:D
 
morten schrieb:
Doch es gibt so etwas.

Allerdings hat mein Hirn beim Lesen der Info auf "useless information" geschaltet.


rotfl


Gruß,

J-man
 
morten schrieb:
Doch es gibt so etwas.

Allerdings hat mein Hirn beim Lesen der Info auf "useless information" geschaltet.


Jup, den Modus kenne ich ;)


Gegenfrage: Wozu braucht man so ein Tool? Um festzustellen, wie lange eine Maus hält, oder nach wievielen km man die saubermachen oder nen Ölwechsel muss? :D
 
Kann Dir leider auch nicht helfen, aber wenn Du nur etwas sinnloses suchst; es gibt ein Tool namens "Eyes" - zwei kleine Augen gucken dem Mauszeiger hinterher; aber vielleicht ist es für Anwender mit massiven Orientierungs Problemen doch nicht vollkommen sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe ja echt schon von vielen in meinen Augen sinnlosen Tools gehört aber ich habe grade mal wieder eine neue Nr:1 gefunden..


Gruß
Marco
 
lasst den leuten doch ihren spass... jedem das seine!

:)
 
Hallo zusammen,

@ alle
vielen Dank für die rege Beteiligung. Es gibt übrigens eine Menge Argumente: Kilometergeld, Angeben am Spielplatz, Fame, Olympia 2008 u.v.m.

@ Trey
Der Tipp hat's gebracht! Der "Mouse Distance Measurer" von http://alphaomega.software.free.fr/ ist genau das sinnlose Tool, das ich gesucht habe. Danke dafür!

Grüße!
aus dem Land der "useless information"
 
hehe, sehr cool.

danke für den Link :)
 
Zurück
Oben Unten