Maus-Kilometerzähler für Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von joepa, 15.08.2004.

  1. joepa

    joepa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja ich weiß, so etwas ist nicht lebensnotwendig ... aber: das gibt es für PC als kleines Tool in diverse Versionen, z.B: hier:
    http://www.oli.li/download.asp?RubrikID=1&InhaltID=7

    Meine Frage: kennt jemand etwas vergleichbares für Mac? Oder sollte es so sein, dass die Mac-Gemeinde hier nichts zu bieten hat??

    Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. HAL

    HAL

    Ich denke eher, das die "Mac-Gemeinde" ( sind wir hier in der
    Kirche ?! ) daran nicht interessiert ist. Wozu auch ?

    Wie Steve Jobs schon sagte: Wir sind Kreative, keine Ingenieure.

    ;)
     
  3. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    ich finde das Tool auch irgendwie suspekt, 5,25" Disketten, was ist denn das? :confused: :rolleyes:

    Gruß,

    J-man
     
  4. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MaCdonald bietet einen Schrittzähler, klebe den doch auf die Maus. Oder wäre das Tierquälerei :confused: bunny
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß jetzt zwar nichts genaues aber vielleicht suchst du mal bei defekter Link entfernt
     
  6. Doch es gibt so etwas.

    Allerdings hat mein Hirn beim Lesen der Info auf "useless information" geschaltet. Daher weiß ich nicht mehr wie das Tool hieß bzw. wo ich das gelesen hatte...
     
  7. HAL

    HAL

    Herrlich, den Modus kenne ich auch.

    :D
     
  8. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33

    rotfl


    Gruß,

    J-man
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88

    Jup, den Modus kenne ich ;)


    Gegenfrage: Wozu braucht man so ein Tool? Um festzustellen, wie lange eine Maus hält, oder nach wievielen km man die saubermachen oder nen Ölwechsel muss? :D
     
  10. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Kann Dir leider auch nicht helfen, aber wenn Du nur etwas sinnloses suchst; es gibt ein Tool namens "Eyes" - zwei kleine Augen gucken dem Mauszeiger hinterher; aber vielleicht ist es für Anwender mit massiven Orientierungs Problemen doch nicht vollkommen sinnlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen