maus, keyboard problem nach win98 -> xp umstellung

  1. newborN_77

    newborN_77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    is zwar ein mac forum .. aber ich probier trozdem mal mein glück weil ich absolut nciht mehr weiter weiss ..

    ich bin gestern von win98 auf xp umgestiegen .. formatiert .. neu installiert etc ..

    - maus (logitech mx500)

    das grösste problem is eigentlich (und das nervt _extrem_) das wenn ich nen rechtsklick auf den desktop mach und danach einen linksklick wonaders hin er es noch immer als rechtsklick verwendet ...
    wenn ich auf ein icon klick kommt das menü dafür .. oder normal auf desktop kommt trozdem das menü

    an der maus liegts 100% nicht weil ich die schon auf nem andern comp ausprobiert hab und da funkts und ein paar stunden davor auf win98 hats auch noch gefunkt

    treiber hab ich schon probiert: standard xp treiber, treiber der bei der maus auf der cd dabei war, aktueller runtergeladener maus treiber von der logitech hp

    bei keinem funkts ..
    gibts da nen trick ? oder soll das absichtlich bei xp sein ?

    wenn ich im expl. rechts und danach links klick funkts eigentlich wie es sollte ..

    (usb & ps2 schnittestelle schon herumsteckt, ändert nix)

    tastatur - logitech iTouch tastatur ( die http://www.logitech.com/index.cfm/downlo ads/software/AT/DE,CRID=1797,contentid=5 292 )

    bei der tastatur is das problem das die iTouch funktion nicht mehr funkt ..
    (hab alle 3 knöpfe mit web seiten belegt)
    es kommt zwar der grüne schriftzug mit "google" etc.. aber es öffnet sich kein i.net expl. bzw. die webseite die sich öffnen sollte

    das komische is das mir
    hier (http://members.chello.at/newborn/keyboard.JPG ) die tastatur als easy internet keyboard angegeben wird .. aber da bin ich mir nicht sicher ob das umbedingt was aussagt .. und wenn wüsst ich nicht wie ichs ändern sollt ..
    treiber auch schon öfters deinstalliert und installiert ..

    hab davor eignetlich noch nie ernsthaft mit xp gearbeitet ... mir fällt nicht mehr wirklich was ein was ich probiern könnt ..

    wenn wer was weiß .. danke
     
    newborN_77, 05.03.2004
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Mac kaufen natürlich. :D

    Oder eben:
    c:\>format c
    Dann die Windows CD rein und neu installieren.

    btw: Was bedeutet PS/2?
     
    jokkel, 05.03.2004
  3. starbuxx

    starbuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    hmmm...

    vielleicht hilft dir einer, wenn du schwoerst, dass du auf einer deiner drei webseitentasten 'macuser.de' einprogrammiert hast. ;)

    nee, mal im ernst: wir sind alle wirlkich hilfsbereit, aber ich glaub', dass es woanders evtl. bessere spezialisten fuer dein problem gibt.

    viel erfolg,
    gruesse,
    sbx
     
    starbuxx, 05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maus keyboard problem
  1. M24A1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  2. Rubinek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    eMac_man
    31.07.2010
  3. mackeroni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
    lePolicier
    08.09.2008
  4. stivi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.283
  5. Desire
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    591
    Magicq99
    01.04.2007