Maus geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo, bei dem ibook von meiner freundin geht die maus aufeinmal nicht mehr. was kann das sein? ibook 500 mit 10.3.2, nix neues installiert. Neustart hat nix geholfen. HILFE

david
 
Original geschrieben von bigmac G5
hallo, bei dem ibook von meiner freundin geht die maus aufeinmal nicht mehr. was kann das sein? ibook 500 mit 10.3.2, nix neues installiert. Neustart hat nix geholfen. HILFE

david
 

Ich würde die Maus zuerst an einem anderen Mac testen, bevor ich irgend was am Mac verändere. Möglicherweise ist sie einfach kaputt gegangen. (Kabelbruch?)
 
oder versuche mal Zugriffsrechte zu reparieren - P-RAM-Reset könnt auch helfen.

oder das letzte Update nochmals darüber installieren...
 
gut, mit den Zugriffsrechten und dem P-RAM-Reset werd ich ihr gleich ma sagen, aber das jetzt nicht ne externe maus, sondern das pad am ibook was nich geht.

david
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten