Maus geht in spielen nicht.

Tomsen48

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Wenn ich in einem Spiel bin egal welche und ich nur klicke muss ich viele tasten abwechselt drücken um was auswählen zu können um beim normalen mausschwenken muss ich die rechte maustaste mitdrücken damit dies möglich ist ich habe es mit folgenden mäusen ausprobiert daran wird es nicht liegen

-Mad Catz R.A.T 3
-Apple Magic Mouse 1.Gen

Ich benutze einen Mac pro 5.1 und El Capitan 10.11.1
 
Funktionieren die Mäuse sonst normal?

BTW: Deine Tastatur würde ich auch mal überprüfen ;)
 
Jop,alles normal meine Tastatur ist eine meschanische Logitech g710+ Läuft alles normal.
 
Wenn das Verhalten sämtlicher Mäuse in den Spielen gleich ist, ist davon auszugehen das es die Steuerung ist die der Spielhersteller vorgesehen hat. Reagieren die Mäuse in den Spielen mit der normalen Geschwindigkeit oder reagieren sie stark verzögert?

Mit der Tastatur war ein subtiler Hinweis auf die fehlenden Satzzeichen im ersten Post gemeint ;)
 
Nope alles normal,aber ich finde das komisch da ich immer die rechte maus Taste brauche um was zu machen
 
Ich weiß zwar nicht welche Games Du unter 10.110.1 Du zockst und wie sich dort die Mouse-Steuerung gegenüber Windows unterscheidet, in "Elder Scrolls Online" / 10.10.4 funktioniert meine Mouse genau so wie unter Windows (von der umgedrehten Mouse-Wheel-Richtung mal abgesehen weil ich in OS X immer "Scrollrichtung: Natürlich" eingestellt habe).

Andere Games kann ich nicht mehr testen da ich auf Macs eigentlich nicht mehr spiele.

Du hast die OS X Treiber Deiner Mad Catz R.A.T 3 installiert?

Cyborg Driver Downloads
 
Hi,ich installiere die Treiber Von Mad catz jetzt neue Version von El capitan installiere ich morgen mal wenn meine Samsung 850 Pro 256gb an kommt und ich mir diese einbaue
 
Und Du weißt, volle Performance bekommst Du bei nahezu allen Games nur unter Windows / DirectX / OC (viele Spiele gibt es ja auch erst gar nicht für OS X).

Und Du wirst Dir die alte Käsereibe ja auch nicht in erster Linie zum Zocken geholt haben, oder ,O)...?
 
Nope,weil ich mac liebe.Aber abendzu ein paar spielchen sollen ja woll drin sein :D


Und ich dort alles aufrüsten kann was ich möchte was ich an einem imac nicht so gut könnte.
 
Das kommt auf die Spiele, die verbaute GPU, die Auflösung, die gewünschten Qualitätseinstellungen und die tolerierten FPS an ;O)...
 
Minecraft,Landwirtschafts Simulator. Mal ein Paar spiele für zwischendurch.
 
Ich werde nartürlich auch bald mal bootcamp installiern und ein paar spiele installieren die ich noch auf meinem Windoof habe wäre ja schade diese einfach zu vergessen.
 
Windows...
Denn "doof" ist Windows keineswegs - und für einige Sachen erheblich besser geeignet als OS X ;O)...
 
Ja,das stimmt aber manchmal mach mich Windows ganz irre :O
Aber ich würde mal sagen man brauch wenigstens bootcamp :D
 
Mein lieber Tomsen48 - das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber ich bin mir absolut sicher, dass Du in diesem Forum auch viele User mit Deinen Beiträgen ziemlich irre äh kirre machst ;O)...
 
//push

hat wer noch paar sachen die sein können ? ich habe es immernoch nicht gelöst
 
Hast du die aktuellen Treiben schon installiert? Hast du sonstige Maustreiber (USB Overdrive etc) installiert die sich untereinander eventuell nicht vertragen?
 
Zurück
Oben Unten