Maus - Finder Problem

Q

quicksilvervs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Maus Problem... Egal was für eine Maus ich anschliesse, wenn
ich auf den Desktop oder Finder klicke (links und dann rechts) aktualisiert sich
der Finder jedesmal neu, die Symbole auf dem Desktop verschwinden und blenden wieder ein... sämtliche Fenster die ich bis dahin geöffnet habe, schliessen sich und ich muss diese wieder öffnen...

Es ist extrem mühsam, wenn ich schnell einen Ordner auf dem Desktop
erstelle, fährt dieser runter und blendet wieder ein... Kann ich irgend eine
Funktion dort deaktivieren?!

Danke im Voraus...
 
Das hört sich schon seltsam an.
Was für einen Mac und mit welchem OS X arbeitest du?
Ist die Maus über USB angeschlossen oder anders?
Ein bisschen Info brauchen die MacUser schon.
 
Ich habe ein MacBook (weiss) und die Maus ist über Bluetooth angeschlossen. Betriebssystem ist das OSX 10.4.11...

Ich habe sämtliche Einstellungen in den Mausoptionen gecheckt und komme einfach zu keiner Lösung... Meine Kollegen kennen dieses Problem alle nicht... und dies ist sehr störend.

Danke bereits für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten