Benutzerdefinierte Suche

maus ästhetisch

  1. hgef

    hgef Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hat schon ein (schwarzes) macbook besitzer, der sich auch darüber nervt, dass die gesamte peripherie weiß ist, versucht, dieselbe schwarz zu lackieren, dass es dann auch wieder passt? z. B. die maus?
     
    hgef, 19.03.2007
  2. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Ich bin alles andere als ein MacBook-Besitzer, aber ich habe einige ganz alte d´graue PowerBooks in meinem Besitz. Und ext. Tastatur bzw. Maus dazu farblich umgestaltet.

    Wenn Du Peripherie umlackieren willst, ist das kein Problem. Du musst nur sehr sorgfältig arbeiten. Die Farben Deiner Wahl stammen dann aus dem Modellbau-Bereich, sprich: Revell. Sie sind für Kunststoff geeignet und blättern auch nicht ab.
    Nimm einen nicht zu harten Pinsel, trage mehrere Schichten sorgfältig und streifenfrei auf. Ich war selbst verblüfft, wie gut und strapazierfähig das ging.......
     
    chrischiwitt, 19.03.2007
  3. DickUndDa

    DickUndDa

    Eine Maus wäre das letzte was ich lackieren würde. Durch die dauernde Benutzung hast du gute Chancen dass dir die Farbe abblättert/anderweitig kaputt geht...
     
    DickUndDa, 19.03.2007
  4. Iuppiter

    Iuppiter

    Schwarze Mäuse gibts doch genügend zur Auswahl...
     
    Iuppiter, 19.03.2007
  5. 3nitroN

    3nitroNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    Wenns ne Original-Apple sein soll und du mit 1 Taste + Kabel klar kommst, dann versuch dir eine schwarze Apple Pro Mouse bei eBay zu schießen. Das Ding ist todschick :)
     
    3nitroN, 19.03.2007
  6. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    und dann suchst du dir nach nem halben jahr nen orthopäden, der sich auf haltungsschäden an handgelenken/fingern spezialisiert hat.
     
    Cadel, 19.03.2007
  7. 3nitroN

    3nitroNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    Sprichst du von der Puck-Maus? Die war tatsächlich grässlich, aber die von mir erwähnte Pro Mouse hat die gleiche Form wie die aktuelle Mighty Mouse. Und liegt damit ausgezeichnet in der Hand – oder was soll an einem Oval unergonomisch sein?
     
    3nitroN, 19.03.2007
  8. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    1.597
    Ich habe jahrelang täglich mit der Pro-Maus gearbeitet, das ist
    die absolut bequeme Maus überhaupt.

    Die Mighty-Maus ist mir leider zu unpräzise.

    Aber Schwarze Notebook-Mäuse gibts so viele... Die HAMA-Maus
    für Notebooks (ca. 5 EUR) nutze ich zur Zeit sogar zum Zeichnen,
    dermaßen Präzise und leichtgängig... meine Empfehlung.
     
    MacEnroe, 19.03.2007
  9. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Hama-Mäuse sind besser als ihr Ruf - ich hab seit gut ner Woche auch eine. So übel ist die echt nicht........
     
    chrischiwitt, 19.03.2007
  10. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    989
    Obwohl ich einige Mäuse z.B. von Logitech, McMice etc. im Einsatz habe, würde ich gerade, was Präzision angeht auch die alte Pro-Maus empfehen. Ist bis heute die präziseste Maus, die ich kenne (egal, ob in schwarz oder weiß). Sobald ich in Photoshop oder Freehand mit Pfaden arbeiten muß, tausche ich die Logitech gerne gegen die Pro.

    Einziger Nachteil: Hat nur eine Taste. Aber daran kann man sich gewöhnen. Mir fehlt da höchstens mal das Mausrad. ;)
     
    Istari 3of5, 19.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maus ästhetisch
  1. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    84
    karinhuegel
    10.07.2017
  2. sebastian76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260
    Natur-Ranger
    12.07.2017
  3. maxica
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.156
  4. josephmac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    451
    josephmac
    05.06.2017