mattrick hattrick problem

  1. daeniu

    daeniu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hy

    wie kriege ich das prog mattrick zum laufen? hatte bisher mit dem buddy gespielt, leider nicht mehr möglich auf mac. Dann habe ich es mit dem organisizer probiert, passt mir aber nicht...jetzt würde ich gerne mit dem mattrick versuchen. oder hat jemand sonst noch ein anderes programm, welches ähnlich gut ist wie buddy?

    gruss

    daeniu
     
    daeniu, 10.12.2004
  2. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme mal an, dass es sich bei Mattrick um ein Programm für Windows handelt. Leider kannst der Mac damit nichts anfangen. Ich selbst bin mit dem HattrickOrganizer eigentlich recht zufrieden.
    Ansonsten weiß ich leider auch nichts, da es eigentlich nur Windows-Programme dafür gibt.
     
    Egger1000, 10.12.2004
  3. daeniu

    daeniu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist eben ein opensource programm; gibt noch eine anleitung für osx, komme aber nicht ganz klar damit... wie sehe ich beim organizer wie der trainingsstand bzw. der fortschritt ist? kommt mir alles viel zu umständlich & schwerfällig vor...irgendwie.
     
    daeniu, 10.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mattrick hattrick problem
  1. seadart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
    seadart
    22.02.2017
  2. cuthbert
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.049
    cuthbert
    01.01.2007
  3. Dr Rémy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.345
  4. appledeluxe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.380
  5. fuegi2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.719