Mathtype disable seit Office 04 Update 11.25...

Z

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
Hi community,

seitdem ich das Update 11.25 für Office 2004 eingespielt habe, funktioniert mein Mathtype nicht mehr; Ich kann mir zwar die eingebetten Formeln anschauen und kopieren sowie markieren, aber nicht bearbeiten (siehe Anhang).

Was kann ich tun?

ThX schon mal im Voraus.

Greetz
zerlett
 

Anhänge

  • wordbug.png
    wordbug.png
    55,4 KB · Aufrufe: 57
Bei mir funktioniert das bei gleicher Version sowohl mit neu erstellten als auch mit älteren Dateien.

Wie wäre es mit Rechte reparieren, Caches löschen und Neustart des Rechners? Evtl. auch noch mal kontrollieren ob sich der Formeleditor wirklich in
Programme/Microsoft Office 2004/Office/Formel-Editor
befindet.
Sonst noch Prebindings aktualisieren und Cron-Scripts starten.

Mit einem Gruß,
Peter.
 
Zurück
Oben Unten