Mathematische Zeichen in Mail und Safari

H

Heini3000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kürzlich wurden bei mir in Mail (in Betr-. und Absenderzeile) nur noch mathematische Zeichen dargestellt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, man sollte deshalb Helvetica und Arial in Kyrillisch aus Suitcase entfernen. Gesagt, getan: Konsequenz war, dass nun der gesamte HTML-Text in safari auch nur noch aus mathematischen Zeichen, insbesondere Brüchen besteht. Wer hat einen Tipp für mich?
 
Als 1. solltest du Helvetiva wieder installieren dies ist eine Systemschrift ohne die funktionieren einige Programme gar nicht mehr.
 
Besten Dank! Habe ich sofort wieder gemacht, aber in Mail sind jetzt auch im Text mathematische Zeichen (Zahlen, Brüche etc.)
 
Kontrollier doch mal die Einstellungen für die Standartschriften in Mail, vielleicht ist hier etwas durcheinander gekommen?
 
Zurück
Oben Unten