Materialunterschied zwischen black and white!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von juniorcapsler, 01.12.2006.

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hallo!
    Also würde gerne wissen ob bei den neuen Macbooks C2D die gleichen Materialien bei schwarz sowohl als auch bei white verwendet werden(vom Gehäuse her)

    Mfg Oliver
     
  2. peterpeter

    peterpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Ja - Polycarbonat - nur unterschiedlich beschichtet.

    PP!
     
  3. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Und kommt es mir nur so vor oder ist das schwarze überhaubt gegen Kratzer imun?!Habe nämlich eines gesehen ist schon 2 monate alt und sieht von aussen wie neu aus!

    Mfg Oliver
     
  4. pulleman

    pulleman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.11.2006

    hmmmm bei kratzern kann ich nicht mitreden, da behandel ich das ding mehr so wie ein rohes ei. was mich aber total annervt, ist das egal wo oder wie man es anfast es dicke fette fettflecken gibt. und um diskussionen vorzubeugen, nein ich sitz nicht immer mit stulle anner tastatur. :)
     
  5. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Naja, die Aussenseite des weissen MB's glänzt und beim schwarzen MB ist sie eben matt. Das schwarze MB ist eben etwas unempfindlicher gegen Kratzer. Wisch mal mit nem Tuch über die glänzende Oberfläche des weissen MB's. Haste sofort Microkratzer drinnen. -Da kann man nix machen. -Es sei denn, man sandstrahlt das Gehäuse mit 0,5 Bar Druck und 50 um (find jetzt das Micrometer-Zeichen nicht..) und dann hat man auch nen mattes MB. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen