Masterploxis

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Masterploxis, 10.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Schaut doch ma vorbei auf www.masterploxis.de und sagt was gut und was schlecht ist. Gruss A.
     
  2. elbarto

    elbarto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Andreas,

    Startseite:
    Der Text ist schwer leserlich, er zieht sich 100% in die Breite.
    Gib die Tabellenbreite in pixel an.

    Inhaltsverzeichnis:
    Weniger ist mehr. Du kombinierst 9 Schriften miteinander. Versuche die Rubriken auf eine andere Art zu trennen.

    Generell:
    Die Seite macht einen tristen Eindruck auf mich, ein paar Farben könnten nicht schaden.


    Den Text "Ich übe Kritik an:" in der "Plug in your Ear" Rubrik finde ich gut. Kann dir nur zustimmen.
    Mal sehen wie auf mich Didgemusic wirkt. Ich werde mir mal deine Empfehlung "Inlakesh - The Gathering" anhören. Der Text auf der Seite hat mich neugierg gemacht.

    Mein Fazit:
    Darstellung verschluckt interessanter Inhalt.

    ________________________
    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen