Masterploxis

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Masterploxis, 10.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Schaut doch ma vorbei auf www.masterploxis.de und sagt was gut und was schlecht ist. Gruss A.
     
  2. elbarto

    elbarto Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2003
    Hallo Andreas,

    Startseite:
    Der Text ist schwer leserlich, er zieht sich 100% in die Breite.
    Gib die Tabellenbreite in pixel an.

    Inhaltsverzeichnis:
    Weniger ist mehr. Du kombinierst 9 Schriften miteinander. Versuche die Rubriken auf eine andere Art zu trennen.

    Generell:
    Die Seite macht einen tristen Eindruck auf mich, ein paar Farben könnten nicht schaden.


    Den Text "Ich übe Kritik an:" in der "Plug in your Ear" Rubrik finde ich gut. Kann dir nur zustimmen.
    Mal sehen wie auf mich Didgemusic wirkt. Ich werde mir mal deine Empfehlung "Inlakesh - The Gathering" anhören. Der Text auf der Seite hat mich neugierg gemacht.

    Mein Fazit:
    Darstellung verschluckt interessanter Inhalt.

    ________________________
    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacUser.de verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.