Master of Orion 2 unter Classic

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab nach längerer Suche Master of Orion 2 für den Mac bei ebay ersteigern können. Hab mir dann auch von der Apple Hardware Test CD (welche bei meinem ibook dabei war) den Classic Support installiert.
Soweit so gut.
Ich hab dann im Internet noch den Patch auf die Version 1.6 von MOO2 gefunden - allerdings einmal für 68k und einmal für powerpc...
egal welche ich von beiden nehme, moo2 startet problemlos, allerdings sieht das Spiel jetzt irgendwie komisch aus. Es startet im Vollbidmodus, das eigentliche Fenster ist aber in der Mitte ziemlich klein und drumherum halt alles schwarz.... wie bekomme ich das denn wieder in den Vollbildmodus? Auflösung ändern?Aber wie?

Fragen über Fragen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten