Cadel
Mitglied
nabend
hier passiert gerade sehr sehr schlimmes!
ALLES setzt sich auf default zurück.
alle programme starten nach neustart wie nach einer frischen installation.
alle individuellen einstellungen sind futsch.
der browser hat keine history mehr, keine lesezeichen, etc...
adium startet jetzt wie frisch installiert.
keine themes mehr da, keine accounts mehr eingetragen, alle einstellungen sind auf default.
mein adressbuch ist komplett leer! nur noch mein eigener name (ohne weitere infos) und der apple-eintrag ist da
das schlüsselbund ist komplett weg!
jedes verdammte programm startet nach einem neustart als wäre es bisher noch nie gestartet worden!
was geht hier ab?!!?
mac: imac 24"
das trat einfach so aus dem nichts heraus auf.
und nein, ich habe nicht das haus/home umbenannt.
hilfe!!

ich trau mich gerade nicht irgendein programm neuzustarten, geschweige denn den mac komplett neuzustarten aus angst, dass dann noch mehr weg ist.
z.b. mail. NOCH sind alle mails darin, aber wenn ich das programm neustarte, fürchte ich, dass dann auch dort alles auf "neu" ist und alle mails weg sind ..
HILFE
hier passiert gerade sehr sehr schlimmes!
ALLES setzt sich auf default zurück.
alle programme starten nach neustart wie nach einer frischen installation.
alle individuellen einstellungen sind futsch.
der browser hat keine history mehr, keine lesezeichen, etc...
adium startet jetzt wie frisch installiert.
keine themes mehr da, keine accounts mehr eingetragen, alle einstellungen sind auf default.
mein adressbuch ist komplett leer! nur noch mein eigener name (ohne weitere infos) und der apple-eintrag ist da
das schlüsselbund ist komplett weg!
jedes verdammte programm startet nach einem neustart als wäre es bisher noch nie gestartet worden!
was geht hier ab?!!?
mac: imac 24"
das trat einfach so aus dem nichts heraus auf.
und nein, ich habe nicht das haus/home umbenannt.
hilfe!!
ich trau mich gerade nicht irgendein programm neuzustarten, geschweige denn den mac komplett neuzustarten aus angst, dass dann noch mehr weg ist.
z.b. mail. NOCH sind alle mails darin, aber wenn ich das programm neustarte, fürchte ich, dass dann auch dort alles auf "neu" ist und alle mails weg sind ..
HILFE