Massive Probleme seit iTunes 5.0

N

nop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
habe grade mal quergelesen-wenn auch sehr schnell und nicht wirklich ausführlich.

sehe ich richtig: ihr alle habt mehr oder weniger probleme seit 5.0?
mein iTunes hängt sich sobald ich es etwas fordere sofort auf und ich sehe den verhassten wasserball....
bisher lief alles wie geschmiert und nun kackt iTunes mehrmals pro stunde ab.

kann es sein, dass plötzlich der mac mini nicht mehr genügend leistung hat?
wie ist es denn bei leuten die "richtige" macs benutzen?

grüsse

nop
 
Nö ich hab überhaupt keine probleme (trotz mini) wobei ich das update noch nicht wirklich für unbedingt wichtig halte, da sich so gut wie nichts veränderthat.
 
Huhu,

auf meinem Powerbook (G4 1.5, 1 GB) ist iTunes auch langsamer geworden, insbesondere des scrollen durch die Bibliothek ist extrem langsam (wenn ich das Touchpad benutze).
Aber Abstürze konnte ich noch nicht verzeichnen.

Das update auf 5.0.1 brachte auch keine Abhilfe.

Phonaut
 
bei mir läufts ohne probleme
 
Wenn mein iTunes ne Zeit lang gelaufen ist geht das Scrolling nur noch ganz ruckelig. Hatte ich unter 4.9 schon, seit 5.01 ist es ganz schlimm und passiert eigentlich fast ständig.
 
der stream von energy X macht probleme kann aber auch am stream liegen
 
Keine Probleme und endlich Verzeichnisse
 
..und nebenbei gibt es seit dieser Woche iTunes 5.01.
Läuft aber auch noch stabil...
 
Sowohl auf iMac, iBook und Mac mini eine Probleme. Hatte aber bisher auch nie Probleme mit irgendwelchen Apple-Updates... :confused:
 
Probleme - allerdings

Bei mir waren plötzlich alle Playlists und Ordner verschwunden, ebenso die abonnierten Podcasts.
Keine Ahnung warum - wo sind die Playlists eigentlich gespeichert? Fürs nächste Backup dann...
 
Seitdem ich 5.01 drauf habe stürzt mir Missing Sync nicht mehr ab. Daher eindeutig ne Verbesserung.
Gruß scwork
 
hier keine probleme - weder mit ibook noch imac ...
 
Auch hier null problemo
 
also...ich verstehe!

dann schaufel ich nun mal die 250gig aufs powerbook-itunes und schau dort mal.vielleicht liegts ja am mini.

...ich lass es euch wissen,wenn es euch interessiert.

danke für die schnellen antworten.

nop
 
nop schrieb:
also...ich verstehe!

dann schaufel ich nun mal die 250gig aufs powerbook-itunes und schau dort mal.vielleicht liegts ja am mini.

...ich lass es euch wissen,wenn es euch interessiert.

danke für die schnellen antworten.

nop

wenn du 250 gb auf dem mini hast is klar das es probleme gibt weil soviel platz ist da nicht :p oder was willst du uns sagen?

warum ist der mini kein richtiger mac? meinst wieviele nen schwächeren mac daheim haben

evtl musst mal doch nachgucken was in deinem mini so drinnen ist (signatur steht ja das dus ncih weist)
 
@hagbard86,

die 200und gig musik sind logischerweise auf einer externen festplatte.
ich dachte der mini kann evtl damit verwaltungsprobleme haben und deswegen hängt iTunes dann??????
 
Das einzige Problem, daß ich mit iTunes 5 habe, ist, daß es nur noch deutsche Artikel erkennt. D.h. "The Beatles" werden nicht mehr unter "B" sondern unter "T" einsortiert. :mad:
Hoffentlich behebt daß Apple bald. Sonst wechsle ich wieder zu 4.9.
Btw, weiß jemand wo man das noch laden kann?

gruß,
bergkamp
 
nop schrieb:
@hagbard86,

die 200und gig musik sind logischerweise auf einer externen festplatte.
ich dachte der mini kann evtl damit verwaltungsprobleme haben und deswegen hängt iTunes dann??????

200 gigaz, na das hast du aber ein vermögen ausgegeben: 50'00 x preis eines liedes oder ac. 5'000 alben .... ;)
 
bei mir spielt Itunes nur noch das erste Kapitel meiner selbst erstellten Hoerbuecher. sehr aergerlich. wenn jemand eine Loesung fuer das Problem hat, bitte melden!
 
vielleicht mal updaten auf iTunes 5.0.1? ;)
 
Zurück
Oben Unten