Massive Probleme seit iTunes 5.0

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nop, 22.09.2005.

  1. nop

    nop Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    habe grade mal quergelesen-wenn auch sehr schnell und nicht wirklich ausführlich.

    sehe ich richtig: ihr alle habt mehr oder weniger probleme seit 5.0?
    mein iTunes hängt sich sobald ich es etwas fordere sofort auf und ich sehe den verhassten wasserball....
    bisher lief alles wie geschmiert und nun kackt iTunes mehrmals pro stunde ab.

    kann es sein, dass plötzlich der mac mini nicht mehr genügend leistung hat?
    wie ist es denn bei leuten die "richtige" macs benutzen?

    grüsse

    nop
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Nö ich hab überhaupt keine probleme (trotz mini) wobei ich das update noch nicht wirklich für unbedingt wichtig halte, da sich so gut wie nichts veränderthat.
     
  3. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Huhu,

    auf meinem Powerbook (G4 1.5, 1 GB) ist iTunes auch langsamer geworden, insbesondere des scrollen durch die Bibliothek ist extrem langsam (wenn ich das Touchpad benutze).
    Aber Abstürze konnte ich noch nicht verzeichnen.

    Das update auf 5.0.1 brachte auch keine Abhilfe.

    Phonaut
     
  4. gerdi21

    gerdi21 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läufts ohne probleme
     
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Wenn mein iTunes ne Zeit lang gelaufen ist geht das Scrolling nur noch ganz ruckelig. Hatte ich unter 4.9 schon, seit 5.01 ist es ganz schlimm und passiert eigentlich fast ständig.
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    der stream von energy X macht probleme kann aber auch am stream liegen
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    Keine Probleme und endlich Verzeichnisse
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    ..und nebenbei gibt es seit dieser Woche iTunes 5.01.
    Läuft aber auch noch stabil...
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    Sowohl auf iMac, iBook und Mac mini eine Probleme. Hatte aber bisher auch nie Probleme mit irgendwelchen Apple-Updates... :confused:
     
  10. koeppel64

    koeppel64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Probleme - allerdings

    Bei mir waren plötzlich alle Playlists und Ordner verschwunden, ebenso die abonnierten Podcasts.
    Keine Ahnung warum - wo sind die Playlists eigentlich gespeichert? Fürs nächste Backup dann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen