Diskutiere Massenmail versenden im Mac OS Software Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Hallo,

    wie bekomm ich es hin, dass wenn ich ´ne "Massenmail" versende nicht alle emailadressen für alle lesbar mitgesendet werden? Ist das möglich?

    Gruß Chrisse
     
  2. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Kopien werden in der Zeile CC eingetragen
    Wenn du nun eine Kopie schicken willst, in der nicht alle eMail Adressen drin stehen sollen muss es in der Zeile BCC eingetragen werden
     
  3. Mac.T

    Mac.T Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Über Blindkopien (BCC).
    in Mail einzuschalten über Menü -> Darstellung -> Blindkopie.
    Mache Leutles machen es so, dass sie sich selbst als eigentl. Adressaten angeben und alle die die Mail bekommen sollen dann als Blindkopie eingeben.
     
  4. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Wenn du eine neue Mail verfasst, dann auf "Darstellung-Blindkopie". Dann erscheint ein neues Adressfeld in deinem Mailfester (BCC). Dahinein dann die Empfängeradressen, und ins normale "To:"-Feld deine eigene Mailadresse...

    cla
     
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Neue E-Mail -> Darstellung -> Blindkopie.
     
  6. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    hehe...was ist hier auf Macuser eigentlich der Rekord im Synchron-Posten? :)

    cla
     
  7. Mac.T

    Mac.T Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    erster! :)
     
  8. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    ne ich bin erster :p
     
  9. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    <g> Lach na wenn er DAS gerade nicht war :D
     
  10. Konrad

    Konrad Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Also ich habe jetzt mehrmals Mails mit den Adressen als Blindkopie verschickt, aber nicht mich als Empfänger, sondern niemanden eingetragen, ging wohl auch.

    Konrad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Massenmail versenden Forum Datum
Symbole bei Apple Mail plötzlich verschwunden Mac OS Software 25.05.2018
Versenden mit Mail über SMTP funktioniert nicht, aber mit iPhone schon... Mac OS Software 31.10.2017
WebPage.pdf statt original Dateiname beim versenden Mac OS Software 06.10.2017
anhänge nicht inline versenden Mac OS Software 29.04.2017
Mail zeigt Emails nach Versenden mehrfach an Mac OS Software 12.02.2017
Anhänge mit Mail versenden - seltsames Verhalten von Mail Mac OS Software 02.01.2017
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS Software 29.11.2016
Mais versenden auf iPad unmöglich: Passwort angeblich falsch Mac OS Software 21.07.2016
Email läßt sich weder versenden noch löschen Mac OS Software 20.07.2016
Mail: eMail zeitverzögert versenden Mac OS Software 16.01.2016

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.