1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MARTYX: Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von martyx, 29.05.2004.

1. martyx

martyx Thread Starter MacUser Mitglied

tach,

eigentlich wollte ich meine homepage mit allen nötigen details hier vorstellen und habe im vorfeld einen „tollen” text verfasst der auch ein wenig hintergrund vermitteln kann. allerdings, stellte ich dann fest das der doch SEHR lang geworden ist. :cool:

also frage ich nur kurz und knapp: wie findet ihr meine homepage und die weblogs? ;)
    http://www.martyx.info

den mühsam erarbeiteten text kann ich bei bedarf ja immer noch hier posten.

2. Sternenwanderer

Sternenwanderer MacUser Mitglied

...hm, also ich raff deine Seite nicht ganz....:confused:

p.s. ansonsten sehr angenehmes Outfit...

3. rasta

rasta MacUser Mitglied

Re: Re: MARTYX: Meine Homepage

geht mit genauso ! irgendwie habe ich das gefüll das sind 10 verschiedene seiten.... :/ ist aufjedenfall nicht gerade übersichtlich !

4. martyx

Re: Re: Re: MARTYX: Meine Homepage

nee, nicht zehn. nur vier. ;)

5. Sternenwanderer

Sternenwanderer MacUser Mitglied

Re: Re: Re: MARTYX: Meine Homepage

@martyx,

hast du echt schon für sooo viele Firmen gearbeitet:)

gaaaaz schön lange Latte..;)

6. martyx

wenn man alt und knochrig ist, kommt schon was zusammen. ;)

nee, im rahmen von agentur- und dienstleisterarbeit. geht das nicht eindeutig hervor? oder ist es missverständlich? dann sollte ich es ändern.

7. rasta

rasta MacUser Mitglied

hm.... ja bissel un übersichtlich wie ich finde aber ansonsten ist es schon gut..

achja da bei den wallpapern is ein fehler im design.. die überschrift hat sich schwischen die bilder gemogelt !

8. martyx

nee, das ist schon richtig so. :cool:
    aber gut zu wissen, das es auch bei anderen so ist.

9. celsius

celsius MacUser Mitglied

klasse seite! sehr ansprechend und angehem 10/10......

10. Hallo Martyx,

ersteinmal finde ich die Seite recht angenehm bezüglich der Optik. Was die Usability angeht kommt man schon zurecht, ein durchdachteres Navigationskonzept wäre aber vielleicht interessant, jedoch nicht notwendig.

- iBlog Typo ganz schick, Layout erinnert mich an den Rock'n'Roll Newsletter des Subrosa in Dortmund. Ich mag solche Blogs, da vermittelt immer ein Gefühl von Zeitungsschmökern, bei dem der Kaffee dann richtig gut schmeckt und man gar nicht mehr weg will. 10/10, absoluter Daumen hoch!.

- MacMax funktioniert, aber kein aufregegndes Design. (Muss aber auch nicht, oder?)

- Photos von Oldenburg sind ein wenig umständlich in neuem Fenster zu öffnen etc.…
    Mit geschicktem PHP /MySQL Coding hätte man da einiges an Features einbauen können und mit Flash eventuell eine komfortable Slideshow, nicht kitschig, sondern passend zum standfesten Design. Aber das auch eher unter dem Punkt Usability.

- Generell finde ich, das du dich vielleicht ein wenig unter Wert verkaufst, was das Konzept und die Umsetzung angeht, da ich zu denen gehöre, die fast regelmäßig die Seite seit dem Bestehen besucht haben, und schon einiges an bessere Arbeiten, vorallem aber an besserem Design der Seite gesehen habe. Ist aber nur meine Meinung.

Wenn ich jetzt abschließend Punkte vergeben sollte würde ich 5/10 vergeben, da du aber aus dem Printbereich kommst (nehme ich an) und es nicht so einfach ist, Dinge ins sperrige Web zu adaptieren würde ich dann doch 8/10 sagen…

Also insgesamt eine nette Seite ohne stilistische Fiesheiten und grausame Farb/Formmassaker :D

Liebe Grüße

Yves

Die Seite wird geladen...