Marktanteil von Apple in den nächsten Jahren

Wo steht der Marktanteil von Apple in 5 Jahren

  • so wie immer, bei etwa 3 %

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 3% und 4%

    Stimmen: 4 40,0%
  • zwischen 4% und 5%

    Stimmen: 1 10,0%
  • zwischen 6% und 7%

    Stimmen: 2 20,0%
  • zwischen 8% und 9%

    Stimmen: 2 20,0%
  • über 10 %

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 20 %

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.463
Was meint ihr, wo wird der Marktanteil von Apple in den nächsten 5-6 Jahren hinsteuern.

Ist es eigentlich gut wenn der Anteil steigt oder gibt es eher Probleme.

so long avalon

PS Ezekeel: Dies ist kein MS Bash Fred!
 
Zuletzt bearbeitet:

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Der Marktanteil wird steigen, wie schnell, das hängt von den neuen Produkten ab, die (hoffentlich) 2005 kommen werden.
 

fLaSh84

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
1.552
hoffentlich steigts nicht zu stark...

finde die situation eigentlich so ganz nett, mit sonem hauch exklusivität.
ich erzähle den leuten in meinem bekanntenkreis zwar auch immer wie toll apple ist, teilweise finden sies auch selbst raus, allerdings kaufen sich dann nur wenige wirklich nen mac...
 

bebo

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2003
Beiträge
3.714
Ein bisschen mehr wäre gut, dann wären vielleicht auch die produkte wieder etwas g+nstiger. Aber auch nciht zu viel, denn dann ist Apple ja nichts besonderes mehr.
 

mykill

Mitglied
Registriert
25.03.2004
Beiträge
635
ich glaub das apple weiter an marktantielen gewinnt und das nicht zuletzt durch die guten ipod zahlen
 
Oben