Markierung Drucken

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo

Was muss ich machen wenn ich nur die Markierung Drucken möchte?

Danke
 
:rolleyes:


welches Programm, welche Markierung.....

bisschen wenig Infos findest du nicht ?




Gruß
Ogilvy
 
Hallo


Er meinte sicher einen mit der maus markierten bereich direkt zu drucken und das ganze unabhängig von einem Programm und einer bestimmten Anwendung,

aber das geht am Mac glaube ich nicht am PC Ja da gibt es die Option markierten bereich drucken.

Gruß
Marco
 
Menüleiste: Programmname/Dienste/TextEdit/Auswahl für neues Fenster -> Drucken
 
marco312 schrieb:
Hallo


Er meinte sicher einen mit der maus markierten bereich direkt zu drucken und das ganze unabhängig von einem Programm und einer bestimmten Anwendung,

aber das geht am Mac glaube ich nicht am PC Ja da gibt es die Option markierten bereich drucken.

Gruß
Marco

achso...

er könnte ja auch ein Bildschirmfoto
(oder einen Bereich davon) machen
und das dann ausdrucken. Ist ebenso
unabhängig vom Programm und geht
relativ schnell.
 
Zurück
Oben Unten