Marginalien in Latex??

M

mightymanyu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe für die Uni eine kurze Projektarbeit zu verfassen. ich dachte ich versuch das ganze mal mit Latex. Dabei bin ich nun trotz Tutorials und einer fertigen Vorlage auf ein Problem gestoßen.
Wie mach ich LAtex klar, dass mein Prof von mir Marginalien rechts links und oben von 2,5cm und unten von 2cm verlangt?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!!
mfg
mightymanyu
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort Hätte da allerdings noch ne Frage:
Wie bekomme ich es hin, dass das Inhaltsverzeichniss römische Seitenzahlen bekommt und die erste Seite dannach erst mit Seite 1 beschriftet wird?
 
Hi,

das steht in der Doku zum Koma-Script, Abschnitt „3.6.1 Abgrenzung“

Grüße,

tasha
 
Sorry wenn ich mich ein bisschen blöd anstell, aber von was sprichts du? Wenn du den Link meinst den du mir geschickt hat, da gibts kein 3.6.1
 
Zurück
Oben Unten