Marcos-Homepage alles zu meinem Hobby

  • Ersteller Badboy27@mac.co
  • Erstellt am
B

Badboy27@mac.co

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Find ich ja super das man hier seine Seite vorstellen kann.

Also der Link ist http://www.marcos-homepage.com

Worum es geht?Mein liebstes Hobby gilt der Fotografie und auf dieser Seite stelle ich meine Bilder online.

Natürlich erfahrt ihr auch etwas über mich.
Seite ist mit Iweb entstanden ,und mit Cyberduck hochgeladen.

Wenn ihr lust hab klickt auf was ihr wollt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

alsoich finde die Seite zudunkel. Das schwarz ist meiner Meinung nach zuviel.

Ist es absicht oder ein versehen, dass das Menü beim Tagebuch anders ist als beim Rest der Seite?

Wenn ihr lust hab klickt auf meine Adsense.
Wenn google das sieht fliegst du aus dem Programm.
 
"Spider Schwein" ist echt ein riesen Insider.

Scheinst ein echt cooler Typ zu sein.

Gruß E-pa
 
..beim eigenen Porträt das Ohr abgeschnitten... :rolleyes:
 
"Was kann ich nicht leiden" ist eine Frage und MUSS mit einem Fragezeichen enden. Sowas sieht so aus: ?

Gruß E-pa
 
Thema google hab ich geändert .Hab ich jetzt nicht gewusst sorry.

Schimpft nicht so viel und schreibt auch mal was potives :)
 
Hallo Marco,

alsoich finde die Seite zudunkel. Das schwarz ist meiner Meinung nach zuviel.

Ist es absicht oder ein versehen, dass das Menü beim Tagebuch anders ist als beim Rest der Seite?


Wenn google das sieht fliegst du aus dem Programm.

Kann des irgendwie nicht ändern!!!!
 
Also:
- Impressum (inkl. Adresse) ?
- Texte bitte nicht als Bilder bereitstellen
- Auf das Bild beim Gästebuch zu drücken klappt leider nciht- Clicken funktioniert ganz gut ;-)
- Auf eine gleichmäßige Ausrichtung achten (vor allem auf der Startseite: Herzlich Willkommen liegt nicht auf einer Linie mit "Ich stelle hier eine paar" liegt nicht auf einer Linie mit "Mehr Bilder von mir liegt nicht auf einer Linie mit "alle Bilder sind". Sieht so ziemlich nach Kraut und Rüben aus.
- "Ihr findet mich auch auf der Fotocommunity dort seht ihr auch noch andere Bilder von mir". Wie wärs denn mal mit einer Konjunktion (bzw. einem einfachen Komma) zwischen Fotocomnmunity und dort? Weil so kein deutschem Satz, sondern zwei unverbundene Hauptsätze.
- Beim Kontakt Formular wäre Anti Aliasing ganz nett
- Erstellt auf einem Mac ist auf der Startseite nicht zentriert.
- Ein Rahmen um die Seite, sodass alle einzelnen Seiten ein wenig gleichmäßiger aussähen, wäre schön. So hinge auch der Inhalt nicht so in der Luft.

Die Fotos sind zum Teil sehr sehr gut :bedjump: , also Kopf hoch und weitermachen. Anregungen hast du ja nun genug :)

btw...es gibt auch einen eigenen iweb-fred.
 
Das erste Bild läßt deine Nase durch die Spiegelung etwas bizarre Aussehen :D
 
mir gefällt der aufbau deiner seite ... man wird neugierig gemacht, sich durchzuklicken.

ein wenig vermessen finde ich die tipps zum fotografieren ... ich denke, du willst eine breite masse von interessenten ansprechen ... deine tipps wissen aber bereits die meisten fotoanfänger ... ein grund sich deplatziert zu fühlen.

und leider muss ich auch sagen, dass deine bilder (photoshooting) den üblichen fotografen-touch haben ... heile fröhliche welt ... totale oberfläche .. gut zum geld verdienen, wenig persönlichkeit ...
 
Also:
- Impressum (inkl. Adresse) ?
- Texte bitte nicht als Bilder bereitstellen
- Auf das Bild beim Gästebuch zu drücken klappt leider nciht- Clicken funktioniert ganz gut ;-)
- Auf eine gleichmäßige Ausrichtung achten (vor allem auf der Startseite: Herzlich Willkommen liegt nicht auf einer Linie mit "Ich stelle hier eine paar" liegt nicht auf einer Linie mit "Mehr Bilder von mir liegt nicht auf einer Linie mit "alle Bilder sind". Sieht so ziemlich nach Kraut und Rüben aus.
- "Ihr findet mich auch auf der Fotocommunity dort seht ihr auch noch andere Bilder von mir". Wie wärs denn mal mit einer Konjunktion (bzw. einem einfachen Komma) zwischen Fotocomnmunity und dort? Weil so kein deutschem Satz, sondern zwei unverbundene Hauptsätze.
- Beim Kontakt Formular wäre Anti Aliasing ganz nett
- Erstellt auf einem Mac ist auf der Startseite nicht zentriert.
- Ein Rahmen um die Seite, sodass alle einzelnen Seiten ein wenig gleichmäßiger aussähen, wäre schön. So hinge auch der Inhalt nicht so in der Luft.

Die Fotos sind zum Teil sehr sehr gut :bedjump: , also Kopf hoch und weitermachen. Anregungen hast du ja nun genug :)

btw...es gibt auch einen eigenen iweb-fred.

Ich werde deine Tipps beherzigen und versuchen die Seiten zu verbessern. Zum Thema Startseite ich finde es besonders schwer diese zu gestalten da man viel Informationen auf wenig Raum unterbringen muss.

Danke für dein Lob zu dein Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der aufbau deiner seite ... man wird neugierig gemacht, sich durchzuklicken.

ein wenig vermessen finde ich die tipps zum fotografieren ... ich denke, du willst eine breite masse von interessenten ansprechen ... deine tipps wissen aber bereits die meisten fotoanfänger ... ein grund sich deplatziert zu fühlen.

und leider muss ich auch sagen, dass deine bilder (photoshooting) den üblichen fotografen-touch haben ... heile fröhliche welt ... totale oberfläche .. gut zum geld verdienen, wenig persönlichkeit ...


Danke für deine Anmerkungen. Einige davon sind nützlich und ich werde versuchen sie umzusetzen.

Die Tipps sollen für Anfänger sein und nicht für Profis, da ich selber kein Profi bin. Habe diese Rubrik eingeführt, weil ich selber so etwas im Internet noch nicht gefunden habe und gleichzeitig mal etwas Bewegung auf meine Seite bringen will.

Ich verdiene kein Geld mit den Bildern. Wie schon gesagt, das Fotografieren ist mein Hobby. Bilder sind Geschmacksache, sie müssen in erster Linie dem Fotografen und dem Model gefallen. Das ich "Fotografen-Bilder" mache, ehrt mich sehr. Wie schon gesagt, ich knipse nur ein wenig im meiner Freizeit und nehme deswegen diese Anmerkung als Lob auf.

Ich denke, dass du selber mal Bilder mit "wenig Persönlichkeit" gemacht hast und weißt wie schwierig es ist, das "gewisse Etwas" einzufangen.
 
Zurück
Oben Unten