Maple 9 Hilfe nicht verfügbar...

  1. Jimi

    Jimi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab ein Problem mit der Mac Version von Maple 9.01, ich kann weder auf das Hilfemenü, noch auf die Hilfeoptionen der einzelnen Befehle zugeifen. Im Menü seh ich zwar die einzelnen Punkte (Table of Contens, Index, Introduction uswusf), aber alle sind inaktiv.
    Bei der Onlinehilfe (Zugriff per "?Befehl") tut sich auch einfach absolut nichts. In der Windows Version (auf der CD sind alle möglichen Versionen drauf...) ist alles da. Ich hab mal ein bisschen auf der CD gesucht, ob ich irgendwo sehen kann wo die Hilfedateien gespeichert sind, aber auf Anhieb find ich da nichts. Abgesehen von verschiedenen Installern sehen die Windows- und die OS X Version identisch aus.
    Habt ihr ne Idee wodran das liegen könnte?

    Bei der Installation gabs auch keine Fehlermeldungen oder sowas, abgesehen von der fehlenden Hilfe läuft alles wie's soll...

    Gruß,
    jiimi
     
    Jimi, 17.07.2004
  2. marbam

    marbam

    Hallo Jimi

    Das Problem hatte ich auch. Lade dir von maplesoft.com das neueste Update runter (glaub 9.03). Bei mir funktioniert jetzt alles. Wahrscheinlich also auch bei dir.

    Gruss marbam
     
    marbam, 17.07.2004
  3. Jimi

    Jimi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    thx, praktischerweise warten die grad den Server oder so und die Seite ist down, aber ich denke das wird helfen.
    Ich frag mich wie so ein Fehler entstehen konnte, haben die das überhaupt nicht getestet vor der Auslieferung?
     
    Jimi, 17.07.2004
  4. marbam

    marbam

    wer braucht denn schon eine hilfe ??? ;-)
     
    marbam, 18.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maple Hilfe verfügbar
  1. léon-51
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    379
  2. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    677
    davedevil
    26.04.2015
  3. Thomas_xp

    Vektoren in Maple???

    Thomas_xp, 16.11.2008, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    744
    Thomas_xp
    16.11.2008
  4. martinibook

    Maple + XGrid

    martinibook, 26.12.2006, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
    martinibook
    26.12.2006
  5. vegas-
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
    Zahlensalat
    31.01.2006