Manuelles Update auf 2.0 geht nicht

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Hallo,

kann das softwareupdate nicht installieren. Wenn ich in iTunes mit gedrückter alt taste "nach update suchen" anklicke kann ich den Ordner mit dem softwareupdate zwar auswählen aber nicht installieren. Habe iTunes 7.7. Das update habe ich schon 3 x runtergeladen, installieren geht aber nicht.
 
Lasst doch mal kurz die Finger vom AppStore und helft mir bitte. Was mache ich falsch nachdem es bei allen anderern funktioniert?
Danke
 
geduld, mein junger freund, ist eine tugend!
 
vielleicht hilft das:

hast du es mit safari geladen? wenn ja: ist da ein "blauer ordner"?
wenn ja, dann geht die installation nicht. safari entpackt automatisch die datei, diese ist dann für iTunes unbrauchbar :mad:
du musst auf den ordner dann einen rechtsklick machen und auf komprimieren klicken. danach musst du apfel+i drücken und das ".zip" entfernen, damit nur noch ".ipsw" da steht. das logo sollte sich vom "blauen ordner" in einen bauklotz ändern. danach müsstest du es in iTunes auswählen und installieren/updaten können :cake:

so und ich warte noch auf einen unlock :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gmac
dacht halt nur... bei momentan 800 betrachtern. dann werd ich mich mal in geduld üben und auf das update über iTunes warten
 
es funzt danke
 
bei mir passiert nix wenn ich die strg taste gedrückt halte beim update knopf :( kann nichts auswählen
 
auch nicht da windows rechner
 
shift wars danke
 
bei mir passiert nix wenn ich die strg taste gedrückt halte beim update knopf :( kann nichts auswählen

Unter Windows? Oder unter Mac OS? Unter OS X musst du Alt+"update suchen" drücken. Und natürlich iTunes 7.7 verwenden.

EDIT: Zu langsam :D.

MfG Michael
 
Bei mirkommt dann nur eine Fehlermeldung.
Also weiter warten!:mad:
 
Zurück
Oben Unten