Manuelles Einstellen der Sekundenanzahl vor Ausschalten des Mac???

  1. abulafia20

    abulafia20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Shutdown nach Zeitplan???

    Hallo.
    Wenn ich in den Systemeinstellungen auf "Energie sparen" gehe und dann auf "Zeitplan", kann ich eine Zeit, einen Tag etc. festlegen an dem sich das System abschaltet. Soweit so gut!
    Bevor sich dann das System abschaltet, zeigt es ein Infofenster an in welchem ich darauf hingewiesen werde, dass sich das System nun selbständig abschalten wird. Ich kann dann "Abbrechen" oder "Abschalten" wählen. OK!
    Mit dem Erscheinen des Fensters wird auch ein Countdown gestartet der 600 sek.!!! runterzählt.
    Meine Frage: Kann man diesen Wert (600 sek.) irgendwo verändern (auf z.B.: 10sek.)?

    Vielen Dank für Hilfe!

    abulafia
     
    abulafia20, 14.12.2005
    #1
  2. abulafia20

    abulafia20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand Antwort?
    Wahrscheinlich muss man über die Konsole in irgendeiner Konfig-Datei rumfuddeln. Wenn ich nur wüsst welche ...

    abulafia
     
    abulafia20, 14.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Manuelles Einstellen Sekundenanzahl
  1. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    129
    TheForceIsWithMe
    13.07.2017
  2. Tobi24
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.384
    detto
    27.03.2009
  3. DoSchwob
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    598
    onebuyone
    28.12.2008
  4. starbuck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648
    Lynhirr
    21.06.2006
  5. Studio
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
    Darii
    15.01.2006