Manuelles Backup von iPod touch 2G 8GB und iTunes

Diskutiere das Thema Manuelles Backup von iPod touch 2G 8GB und iTunes im Forum iTunes.

Schlagworte:
  1. morefun123

    morefun123 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2011
    Hallo MacUser.de-Mitglieder,
    Heute Mittag ist Wasser über meinen iPod touch gekommen.
    Die Knöpfe sind vertauscht und mein iPod versucht sich immer wieder zu locken und auszuschalten (längeres locken).
    Ich kann mein iPod noch normal Syncen und wollte fragen, wie man manuell unter dem neuesten iTunes ein vollständiges Backup vom iPod machen kann. :confused::confused::confused:
    Das letzte Backup ist als ich auf 4.weißwasichwelcheversion gemacht habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    morefun123|BlogMoritz Admin
     
  2. MiStErJaC

    MiStErJaC Mitglied

    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    03.02.2008
    wenn er sich normal syncen lässt, dann wird doch eh backup gemacht normalerweise!
     
  3. morefun123

    morefun123 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2011
    Dann wird alle Daten (Musik,Videos,Apps...) auf dem Mac übertragen. Ich brauche aber ein vollständiges Backup (mit Daten vom iPod-System)
     
  4. MiStErJaC

    MiStErJaC Mitglied

    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    03.02.2008
    wofür? du kannst dir ja immer die aktuelle version runterladen, bzw macht das itunes eh automatisch! :confused:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...