Manual für ein Philips KALA?

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
Eigentlich nicht ein typisches Mac-Thema.... :D

Ich hab ein Philips Kala TD 6121/GH021P "geerbt" und will das auch hier bei mir verwenden. Leider ohne manual.....
Der Philips-support ist der Meinung, daß das Gerät ausschließlich für Deutschland gedacht ist und spielt nicht mit......:motz:

Hat jemand, oder kennt jemand jemanden oder kennt jemand jemanden der einen Freund hat..., -der ein solches Schnurlostelefon hat? Mit manual?
Stundenlanges suchen hat mir jedenfalls kein manual gebracht.
 
da war doch was ... moment, ich spring mal auf den speicher.
 
ich habe die Bedienungsanleitung online nur für 10 € gefunden
 
Ich habe das TD6131, ob sich da viel in der Bedienung tut? Ich suche mal die Bedienungsanleitung, vielleicht kannst du die ja gebrauchen...
 
Zurück
Oben Unten