Mandrake Linux 9.1 PPC erhältlich

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von TuXuS, 11.04.2003.

  1. TuXuS

    TuXuS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2003
  2. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit Mitglied

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    naja, also die Distri ist zwar schön einfach (obwohl ich gentoo bevorzuge), aber auf einem modernen Apfel-Computer hat das
    nichts verloren. Bei den älteren PowerMacs ist es allerdings
    durchaus interessant.
     
  3. TuXuS

    TuXuS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Ich spiel mich eh auch genug mit GNU/Linux Distris am PC herum. :) Meine Meinung is eh auch, dass das am Macintosh nix verloren hat, dafür ist OS X viel zu geil. Mich hätten halt andere Meinungen bzw. Erfahrungen trotzdem interessiert...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.