Mandrake Linux 9.1 PPC erhältlich

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von TuXuS, 11.04.2003.

  1. TuXuS

    TuXuS Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mandrake Linux 9.1 PPC ist nun erhältlich. Wär interessant Meinungen zu hören, meine Erfahrung mit der Version 8.2 am Mac war ja nicht so berauschend...

    http://www.mandrakelinux.com/en/9.1/91ppc.php3
     
  2. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    naja, also die Distri ist zwar schön einfach (obwohl ich gentoo bevorzuge), aber auf einem modernen Apfel-Computer hat das
    nichts verloren. Bei den älteren PowerMacs ist es allerdings
    durchaus interessant.
     
  3. TuXuS

    TuXuS Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiel mich eh auch genug mit GNU/Linux Distris am PC herum. :) Meine Meinung is eh auch, dass das am Macintosh nix verloren hat, dafür ist OS X viel zu geil. Mich hätten halt andere Meinungen bzw. Erfahrungen trotzdem interessiert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen