Mandrake 9.1

A

anschy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Power G4 (733 MHz), der derzeit noch unter 9.2.2 laeuft und moechte gerne Mandrake 9.1 installieren. Der download von Linux hat geklappt, aber Apple kann die Dateien nicht oeffnen. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht einen Tip geben?
Ich bin fuer jede Hilfe dankbar
Anschy
 
wieso öffnen ?? Brennt das Ding als Image auf ne CD und boote von dieser. Du solltest aber für Mandrake ne zweite partition haben.
 
Wenn du das Installer-Script von Mandrake meinst, das kannst du vergessen - das funktioniert nicht. Wie Mauki schon meinte, einfach von der CD booten.
 
Ich für meinen Teil würde dir eher Gentoo für PPC empfehlen. Gentoo benutzen heisst zwar eine Menge Handarbeit, aber dafür hast du das System nachher bis ins Detail im Griff und bei Fragen hat Gentoo eine riesen Community die breitwillig hilft!

GruZZ Diskordia
 
Mandrake hat die bleeding-edge-10.1Alpha draußen und ebenfalls eine große Community ( u.a. mandrakeuser.de). Nur nebenbei.

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten