Manchmal fängt mein Macbook einfach an zu blinken

Q

Qifti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ja genau bei gibt es Geister...... manchmal wenn der Mac einen Moment lange ungenutzt rumsteht fängt das Display an zu blinken und ich habe keine Ahnung warum....Irgendwelche Ideen :confused:
Seltsam
 
Es gibt unter Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Hören die Möglichkeit
bei Warnungen den Bildschirm blinken zu lassen.
Doch wovor könnte er Dich warnen wollen...? :noplan:
 
Blinkt es, oder flackert es?

Blinken sagt mir nichts, Flackern schon. Das hab ich nämlich auch.
Einige Macbooks haben das Problem, daß sie unmotiviert flackern. Bei den einen ist es schlimmer, bei anderen weniger schlimm. Bei manchen hauptsächlich direkt nach dem Einschalten bei anderen unreproduzierbar immer mal wieder.
Teilweise hört es auf, wenn man das Book vom Stromnetz trennt, bei anderen funktioniert das nicht.
Ein Lösung gibt es nicht, auch wenn das Problem bekannt ist, auch bei Apple.
Es gibt Leute bei denen wurden zig Sachen getauscht und es flackert immernoch bzw. wieder.
Gibt einen längeren Thread zu dem Thema.
 
nee es flackert nicht ...es blinkt als ob er sagen will HILFE
ich kann es auch nicht reproduzieren. Ich würde schätzen 1x die Woche.Es ist kein Problem es wundert mich nur ...vermutlich irgend ein kleines Häckchen gesetzt und ich weiß nicht mehr wo
 
Zurück
Oben Unten