Manchmal einfach unkonzentriert, obwohl man versucht konzentriert zu sein

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe eben das MBP Late 08 um 2 GB erweitert. Der Mac fährt auch und so ich habe die Bodenplatte wieder verschraubt.

Es ist auch nichts verzogen, aber ich bekomm den Akku nicht mehr plan rein! Ich habs ja schon öfters gemacht, aber mein Gott was ist das nur? Der Aku steht hinten hoch und selbst durch "stärkeres Drücken" rastet kommt er nicht plan auf die Bodenplatte.

Ich habe nun 10 Minuten versucht das richtig hin zu bekommen.

------------

Den Thread wollte ich so abschicken, mit nem anderem Threadtittel. Ich vergass einfach den Entriegelungshebel wieder hoch zu klappen.

Wie kann sowas sein? Wenn man etwas schon paar mal gemacht hat und man sich dan vorkommt wie der letzte Depp! Warscheinlich war Anspannung da, das der Mac auch wieder richtig laufen wird, was er ja auch tut.

Wie kann ich konzentrierter werden? Ich denke das ist ein gutes Beispiel...
 
Wäre ich das, und mir passieren solche Sachen auch oft, würd ich jetzt sagen "guck, da ist meine ADD wieder". Aber das kann man bei dir natürich nicht sagen anhand dieses einen Vorfalls.
 
Nimm Fokusin, das hilft. ;)

Skinner: "Ich muss Ihren Sohn von der Schule weisen! Oder Sie probieren es mit einem radikalen, unerprobten, möglicherweise gefährlichen ...
Homer: "Schokoriegel?"

Folge "Ist alles hin, nimm Fokusin"
 
Ein Medikament? Warscheinlich auch noch verschreibungspflichtig....

Das sit nicht der richtige Weg... Ich habe mal Ability geommen, oder wie das heisst. Gebracht hatte es nichts...
 
Trenne dich mal ein paar Tage/Wochen vom Internet... ;)

Tagsüber bestimmt das leider einen Großteil meines Tagesablaufes. =( Dabei bin ich kein Kellerkind. Es hat einfach was beruhigends in seiner Schutzwelt zu sein und macht sich ein beruhigendes Gefühl breit, den Lappi auf dem Schoß zu haben.

kA ich weiß net wie ich Frauen normal kennen lernen soll, das lässt sich einfach net beschreiben. Am Wochende seh ich zu Hauf davon, weil ich weggehe. Aber die Scheinwelt im starken Kontrast zur der langweiligen Woche, das macht mich manchmal echt fertig und so. Dieser extreme Kontrast zwischen Trubel und Einsamkeit... :confused:
 
Ich mache es in meinem Beruf so das ich mir sage, wenn ich nicht konzentriert bin und sich einer der Kunden bei 250 und mehr km/h auf die Fresse legt, dann muss ich mich bei Gericht so konzentrieren...

Klappt ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten