Manager Magazine sind doof..

Holzauge sei wachsam ;)

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinen Macs und dem iPod, das Gleiche trifft auf meine Dosen zu. Und ob das in irgendwelchen Tests bestätigt wird ist mir schiet egal ...

Grüße Ilja (der seine Meinung gegenüber Pressemeldungen zum Thema Apple oder MS erst ändert, wenn eine der Firmen bereit ist mir einen hoch dotierten PR-Berater-Vertrag anzubieten)
 
bömpfmactobi schrieb:
Hätte mich auch gewundert Avalon, wenn es dir passiert wäre.
Trotzdem wäre interessant zu wissen, wie es bei Stiftung Warentest im Original heisst …

avalon hat heute einen Link hierher gesetzt, daher ziehe ich den Faden nochmal nach oben. Von der Stiftung Warentest gibt es zwei Textversionen. Einmal online:

"Apples iTunes ist die einzige legale Möglichkeit für Mac-Besitzer, Songs runterzuladen. Windows-Besitzer können iTunes zwar auch benutzen, müssen dazu aber iTunes als Programm downloaden."

Und dann den Auszug aus Test-Heft 10/2004:

"Für alle Musikläden im Test ist neben einem Internetzugang und einem aktuellen Internet Explorer ein PC mit Windows-Betriebssystem nötig. Nur der iTunes-Shop von Apple lässt sich auch am Mac nutzen."
 
In meinen Augen sind beide von Bogol zitierten Aussagen richtig. Zumindest in Hinsicht auf den iTMS, denn es gibt sehr wohl einige legale Music Stores, die auch am Mac funktionieren.
 
Bogol schrieb:
avalon hat heute einen Link hierher gesetzt, daher ziehe ich den Faden nochmal nach oben. Von der Stiftung Warentest gibt es zwei Textversionen. Einmal online:

"Apples iTunes ist die einzige legale Möglichkeit für Mac-Besitzer, Songs runterzuladen. Windows-Besitzer können iTunes zwar auch benutzen, müssen dazu aber iTunes als Programm downloaden."

Und dann den Auszug aus Test-Heft 10/2004:

"Für alle Musikläden im Test ist neben einem Internetzugang und einem aktuellen Internet Explorer ein PC mit Windows-Betriebssystem nötig. Nur der iTunes-Shop von Apple lässt sich auch am Mac nutzen."

Ist das schön wenn dann noch mal verweste Theards vom MU-Friedhof
ausgebuddelt werden.... :)
 
avalon schrieb:
Wegen mir kannst du die Berichterstattung ok. finden. Ich habe was gegen Halbwahrheiten oder Unwahrheiten. Selbst wenn überall objektiv berichtet wird taugt das wahrscheinlich nichts, weil ein Großteil der Konsumer gar nicht denken wollen oder können. Die fressen alles was man ihnen vorsetzt, sogar Schei.. wenn man es nur gut verpackt..


Traurig aber wahr, bleibt die Frage was man dagegen tun kann.

Ich versuch es mit selbst denken und hinterfragen.
Doch wieviele Leute tun das wirklich?
 
Zurück
Oben Unten