mampf! - Kochapp für Studenten => Tester gesucht (Promo Codes)

zebramuster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Hi.

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht bitte verschieben! :cool:

Kurz zu meiner Person: Ich bin selbst Student und es hat mich die ganze Zeit gestört, dass es keine Kochapp gab, die Rezepte beinhaltet, bei denen man nicht zig verschiedene Gewürze oder Zutaten einkaufen muss um das Gericht kochen zu können.

Also habe ich eine neue Kochapp - extra für Studenten - geschrieben! :D

Ich würde mich sehr freuen, falls es hier ein paar Leute gibt, die sich (über einen Promo Code) die App herunterladen und mir hier (oder per PM) ein kurzes Feedback geben könnten. Vielleicht mit ein paar Hinweisen zur Bedienung, Design und Funktionalität! ;)

Hier sind nun erstmal 10 Promo Codes. Falls mehr benötigt werden kann ich gerne noch weitere veröffentlich!

Anmerkung: alle rot gefärbten Codes sind verbraucht!

4EJK4RANK9AJ
RATAA6433WMN
TTNAPNJ3X9AA
JT7XWTH9YA7K
3JKFHM3TFF3A
4FR639PFKE3M
EAY79NWK46PY
XJF4WTEKJ97L
FARLEFKHE6YK
RJ3YL9H4M4RF

---------

HKK4WTEF4AMH
EN7JAYFYTYPH
LH44R3NYJE3N
6P9Y7FJNFWJX
MK966AMELFFM
JTXNWJPPRPKE
49JM44H3J97M
KKHW96W439PM
X6337RPA9Y44
JNN9NLR6KXTX
3PP34XMFJJAT
T6Y3ENN4MFFH
MLNLE3LHKNHY
J9LX9A9Y4HLM


-------
UPDATE 2: Habe nochmals 10 neue Codes! Danke für eure zahlreiche Hilfe!

NRHAN37X3769
THTLW9HY3XXP
WAALXF7XEWKH
MR9T77XNR67R
KN7JPTMY4NXM
MYN6A6FEY47A
X9JLYYN9FLW6
74Y7HAHPKRPY
LTP9TM69HNK7
4HMLTYR9NYYM

Danke, dass ihr so tatkräftig die App testet!

-----------------
UPDATE 3: Habe nochmals 10 neue Codes! Danke für eure zahlreiche Hilfe!
X3RYRPR7YNJM
NHJT9JAJ4XWR
7TPKXYW793KH
LHA9R949M9YM
NXKFRT3HY7WA
JK3W47XREHR9
E69LXXKXRXL7
7WHEA9N64399
L34M3Y749Y3R
JXA99WP9ATTH
4PLY3YNJTX9R
79WLKFWELWJ3
- um den Code einlösen zu können, einfach bei iTunes auf den Button "EINLÖSEN" drücken und Code eingeben :D