MAMP Wordpress Site: index.php wird von Safari downgeloadet

Diskutiere das Thema MAMP Wordpress Site: index.php wird von Safari downgeloadet im Forum Web-Programmierung.

  1. HeMan82

    HeMan82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2014
    Ok! Und wo?
    In irgendeinem Wordpress Config-File oder in der Datenbank?
     
  2. HeMan82

    HeMan82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2014

    Ich habe beim Hoster grad mal auf 7.3 opcache umgestellt. Jetzt weiß ich auch, warum die HP die ganze Zeit relativ langsam war :kopfkratz:
     
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.918
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.647
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Genau, du benennst 2 sinnvolle Möglichkeiten ja schon selbst.
    Kontrolliere also diese beide Optionen.

    Und um deiner nächsten Frage vorweg zu greifen, ja, du müsstest natürlich vorher noch wissen,
    was du in den Wordpress-Einstellungen anstatt der Domain eintragen musst, damit die Website bei MAMP läuft.
     
  4. HeMan82

    HeMan82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2014
    Dass das sinvolle Möglichkeiten sind weiß ich. Sonst würden Sie da nicht stehen...
    Eigentlich dachte ich, dass mir jeden sagen könnte welche Datei damit ich nicht alle durchsuchen muss...
    Aber danke trotzdem!

    Genial! Du kennst die Antwort auf meine nächste Frage! Ich hab' gar keine nächste Frage...
     
  5. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.918
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.647
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Dann weißt du doch auch alles schon – bißchen Eigeninitiative schadet nicht. :teeth:
     
  6. HeMan82

    HeMan82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2014
    Ehrlich!

    Ok! Ich suche dann über 8500 Files auf dem Webspace (nur im wp-Ordner) durch und schaue, wo ich die URL ändern muss. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...