Grafik Malprogramm für Kinder

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Stan Tiefsand, 27.08.2003.

  1. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hi,

    ich suche ein einfaches Malprogramm für Kinder (bitte kein Schnickschnack mit Mickey Mouse & Co.), kann mir jemand weiter helfen?

    Dank

    Stan
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    bei meinem uralt performa war was dabei was man sogar drucken konnte. ka was das war wenn du aber interesse hast dann schick mir ne PM oder iChat und so ich kanns dir dann suchen!!!!!!!
    gruß Tomcat
     
  3. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hi,

    hatte zwar hier im Forum gewühlt und nicht gefunden, bei Versiontracker bin ich allerding fündig geworden:

    - defekter Link entfernt
    - defekter Link entfernt

    Ich werde sie mal runterladen und dann berichten (falls es jemanden interessiert)...

    @Tomcat
    Trotzdem, vielen Dank.

    Gruß

    Stan
     
  4. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    So hab' mir die Teile mal herunter geladen.

    Palette:
    Ist wirklich sehr simpel und auch nicht gerade schön.

    Tux Paint:
    Das eigentlich genau das, was ich gesucht habe :D. Es sieht hübsch aus und es ist auch einfach zu bedienen. Ich denke das sollte sich jeder mal anschauen, der seine Kinder an den Mac lassen möchte ;) (irgendwan müssen sie ja mal anfangen...).

    Gruß

    Stan
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    TuxPaint ist aber sehr schön gemacht, erinnert mich an Paint..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen