Malprogramm für Kinder

S

Stan Tiefsand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich suche ein einfaches Malprogramm für Kinder (bitte kein Schnickschnack mit Mickey Mouse & Co.), kann mir jemand weiter helfen?

Dank

Stan
 
bei meinem uralt performa war was dabei was man sogar drucken konnte. ka was das war wenn du aber interesse hast dann schick mir ne PM oder iChat und so ich kanns dir dann suchen!!!!!!!
gruß Tomcat
 
Hi,

hatte zwar hier im Forum gewühlt und nicht gefunden, bei Versiontracker bin ich allerding fündig geworden:

- Palette 1.1
- Tux Paint 0.9.12

Ich werde sie mal runterladen und dann berichten (falls es jemanden interessiert)...

@Tomcat
Trotzdem, vielen Dank.

Gruß

Stan
 
So hab' mir die Teile mal herunter geladen.

Palette:
Ist wirklich sehr simpel und auch nicht gerade schön.

Tux Paint:
Das eigentlich genau das, was ich gesucht habe :D. Es sieht hübsch aus und es ist auch einfach zu bedienen. Ich denke das sollte sich jeder mal anschauen, der seine Kinder an den Mac lassen möchte ;) (irgendwan müssen sie ja mal anfangen...).

Gruß

Stan
 
TuxPaint ist aber sehr schön gemacht, erinnert mich an Paint..
 
Zurück
Oben Unten