Malcolm Mittendrin: die Szene in meinem Kopf

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute!
Das ist zwar verdammt knifflig, da ich von meiner Seite kaum input bieten kann, aber einen Versuch ist es wert :nervi:

Mich lässt seit Tagen eine ganz bestimmte Stelle aus Malcolm Mittendrin nicht mehr los: die (sehr kurze) Szene spielt in Klassenraum und irgendwelche hochbegabten Klassenkollegen von Malcom proben gerade ein Theaterstück.
Einer schreit weinerlich "STEEEEELLAAAA! STELLAAAAAA!", danach bricht ein anderer (ich weiß nicht aus welchem Grund) wutentbrannt die Probe ab, schmeißt seine Sachen hin und schreit "Halt, halt so kann ich nicht arbeiten!"

Bitte helft mir, ich muss unbedingt wissen welche Folge das ist! :D
 
Vielen Dank, den deutschen link kannte ich schon.
Ich habe mit folgenden Stichworten keine Treffer erzielt:

Aufführung, Stück, Probe, proben, üben, Klasse, Hochbegabte
play, act, show, perform, practice, class, classmates, rehearse, teacher

schade, mehr fällt mir echt nicht ein :S
 
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal in den Foren der genannten Seiten anmelden und dort fragen.
Ich denke, die entsprechenden Fans haben da etwas mehr Ahnung

PS:
Sollte 2.9 sein.
(High School Play)
an die dachte ich auch schon, schien mir aber nicht ganz passend
 
2.9 habe ich gestern schon extra durchgesehen (im Schnelldurchlauf), die Stelle ist mir aber nicht untergekommen...wenn du dir ganz sicher bist würd ichs mir nochmal anschauen, aber ich glaube die Folge ist es nicht.

Ein Malcolm Mittendrin Forum...gute Idee, das mach ich wirklich! :D
 
Echt cool, dass sich einige hier Gedanken machen, ich hab halt gehofft, dass vielleicht irgendjemand die Stelle erkennt und noch irgendwelche Ansatzpunkte mit einbringen kann :)
 
Würde mit dem Teufel zu gehen wenn wir das hier nicht raus bekommen...
 
Zurück
Oben Unten