Mal wieder web.de problem mit mail und tiger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Melf, 11.05.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    hi,
    ich habe folgendes prob.: bin auf tiger umgestiegen und seither stürzt mein mail mit imap einstellungen IMMER ab...vorher ja NIE...habe auch schon ein bisschen rumgelesen hier im forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. ich habe inzwischen erfahren das man es mit pop hinbekommen kann, doch so kann ich nur alle 15min die mails abfragen und außerdem fragt er mich ständig nach meinem passwort?!!?!?

    naja wollte jetzt mal wissen ob man unter Tiger,mail wieder so einstellen kann das imap und web.de funzen wie unter panther...

    danke melf
     
  2. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    niemand ne lösung für mich?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen