Mal wieder was Positives :-)

yoyojon

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Nachdem also Leopard bei mir - nachdem die Anfangserkältung überstanden ist - recht fehlerlos läuft, möchte ich doch mal sagen, dass etwa mit "spaces" mein "workflow" wie das so schön heißt, deutlich komfortabler verläuft. So wie ich arbeite ist das wie für mich erfunden ;-) Und eine ganze Menge anderer kleiner Dinge erfreuen mich auch. Also ich möchte jedenfalls nicht zu Tiger zurück, obwohl ich damit sehr zufrieden war solange ich eben Leo nicht kannte :)
So. Damit nicht nur gemeckert wird :)
Und hoffentlich gehen jetzt die Probleme nicht los, nachdem ich gelobt habe ;-)
 
Ich hatte noch nie grosse Probleme mit Leopard und weiss nicht was ihr alle habt... Ist doch klar dass ein Betriebssystem am Anfang Bugs aufweist... Ich bin völlig zufrieden mit Leopard und hatte nie Probleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Ich hatte noch nie grosse Probleme mit Leopard
ich auch nicht. Das geht in den ganzen Problemthreads leider oft unter, dass es bei vielen eben auch rund läuft.

und weiss nicht was ihr alle habt... Ist doch klar dass ein Betriebssystem am Anfang Bugs aufweist...
das ist vermutlich leicht gesagt wenn einem nicht 5 Kernel Panics am Tag um die Ohren fliegen ;)
 
Bei mir gab nur ein Problemchen während der Installation/Migration, aber das ließ sich leicht lösen. Seitdem ich Leopard habe, läuft alles rund.

Ich habe vor ein paar Tagen probeweise vom Tiger-Volume gebootet, habe mir das kurz angeschaut, und beschlossen es nicht mehr zu nutzen.

Bei mir ist also Leopard von Anfang an in Betrieb und ich hatte noch keine Probleme. Das lief genau so beim Update von Panther auf Tiger, von Jaguar auf Panther, usw.

Manchmal frage ich mich, was ich richtig mache, außer vorher Dokumentationen zu lesen sowie die mitgelieferten Informationen zum Update.
 
@ yoyojon: Ich kann dir da nur beipflichten. Ich bin wahrscheinlich einer derjenigen, die keinerlei Probleme mit Leo hatten und haben. Zu den Spaces sage ich nur: Happy welcome at UNIX (Linux) ;-)
 
Ich hatte noch nie grosse Probleme mit Leopard und weiss nicht was ihr alle habt... Ist doch klar dass ein Betriebssystem am Anfang Bugs aufweist... Ich bin völlig zufrieden mit Leopard und hatte nie Probleme...

Ebenso
 
Jo, Leo läuft auch bei mir absolut Rund. Alle Drittanbieter Programme und Hardware laufen, Time Machine rockt, alles ist bisher einfach perfekt für mich.
 
dann werd ich mich auch mal anschliessen,
keinerlei probleme bisher.
gut...hab halt auch ein clean install gemacht insofern war schon mal das problem mit dem bsod nicht da, was ja viele hatten, die einfach drüberinstalliert haben.
 
keine Probleme :D
 
... da schließ ich mich an: Leo läuft gut (auch , oder gerade nach dem Update), keine Probleme. Ich bin zufrieden (und wenn man bedenkt, dass es die "Ultimate" Version für 129,- gibt...da können sich andere Mitbewerber mal ne Scheibe abschneiden ;) )

MfG ..Schmale
 
Oder bei Ebay für 90,- bis 109,-
 
Zurück
Oben Unten