Mal wieder ne neue Seite von mir...

Habe gerade mal den RSS Newsfeed eingebunden. Bitte mal testen, ob er überall geht.
 
arne1900 schrieb:
Mamboeigene Tags gibt es nicht ;)
Okay, dann eben "Code", sorry....
arne1900 schrieb:
Außerdem war die Seite mit dem Template Valid ;)
na dann aber Glückwunsch! Nicht mal die Mambo Homepage ist valid :p

...aber es ging mir auch eher ums Prinzip und den Kosten/ Nutzenfaktor einer evtl. groß angelegten Codeoptimierung, nur um sich - wie schon gesagt - so nen W3C Badge irgendwo hinzupappen. Weißt Du was ich meine?

Edit: Übrigens: RSS geht bei mir! Sieht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Testen:)
Es soll ja auch Leute geben, die mit validem Code Werbung machen...
Allerdings kann man das durch funktionierenden Code toppen:D
 
hy, habe mal abgesehen zu der page, die ich schon ganz toll finde, einige fragen.

(1) wenn du das professionell betreibst (du bietest ja deine leistungen öffentlich an), hast du dir dann auch ein unternehmen angemeldet, bzw. einen gewerbeschein, oder machst das einfach "schwarz", und hoffst daß niemand (z.B. finanzamt) dir auf die schliche kommt...

(2) du wirbst auf deiner page mit den logos der adobe cs2, von macromedia und von apple produkten... ich gehe mal davon aus, daß du auch die entsprechenden lizenzen dafür hast, oder irre ich da.

wieso ich das frage - ganz einfach - ein kollege und ich haben das auch mal so einfach nebenher betrieben... bis uns dann das finanzamt einen strich durch die rechnung gemacht hat... die folge: wir mussten ein gewerbe anmelden, und auch die enstprechenden software-lizenzen erwerben.

lG
 
gravis schrieb:
hy, habe mal abgesehen zu der page, die ich schon ganz toll finde, einige fragen.

(1) wenn du das professionell betreibst (du bietest ja deine leistungen öffentlich an), hast du dir dann auch ein unternehmen angemeldet, bzw. einen gewerbeschein, oder machst das einfach "schwarz", und hoffst daß niemand (z.B. finanzamt) dir auf die schliche kommt...

(2) du wirbst auf deiner page mit den logos der adobe cs2, von macromedia und von apple produkten... ich gehe mal davon aus, daß du auch die entsprechenden lizenzen dafür hast, oder irre ich da.

wieso ich das frage - ganz einfach - ein kollege und ich haben das auch mal so einfach nebenher betrieben... bis uns dann das finanzamt einen strich durch die rechnung gemacht hat... die folge: wir mussten ein gewerbe anmelden, und auch die enstprechenden software-lizenzen erwerben.

lG
solche Themen in einem Board? Wenn schon vielleicht besser per PM...
 
ja stimmt, pm ist mir erst im nachhinein eingefallen... aber wenns schon mal gepostet ist...
 
ja, dann wären aber die ganzen beiträge nach dem von mir irgendwie alle sinnlos, und die anderen leser würden nichts mehr abchecken .gg.
 
Ich habe auf die PM schon geantwortet. Du kannst auch gerne meine Antwort hier reinstellen.
Gruß,
Arne.
 
Ich hab das ganze mal rauskommentiert von der Seite. Damit sollte das geklärt sein.
 
Schade, ich sehe nur "This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator ".

Aber das Logo von Mambo sieht goil aus ^^
 
Schon wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten