Film Mal wieder Filme gesucht

Film gesucht...

Hi, wer kennt diesen Film der mir wieder in Erinnerung gekommen ist? Es müsste ein (Liebes)Drama sein...
Ein Junge und ein Mädchen haben sich bei einer älteren und skurrilen Dame (Ex-Tänzerin?) kennengelernt, das Mädchen ist mit dieser Dame verwandt (?). Die Dame bringt den beiden das Tanzen bei. Nun treffen sie sich Jahre lang bei dieser Dame zu Hause und tanzen zusammen und obwohl sie sich nicht ausstehen können (?) sind sie ineinander verliebt. Keine Ahnung wie es endet...
Hat denn jemand eine Idee? Danke :)

edit: ups! habe gesehen, dass mein Post in diesem Thread nicht ganz hineinpasst... :eek:
 
Hi, wer kennt diesen Film der mir wieder in Erinnerung gekommen ist? Es müsste ein (Liebes)Drama sein...
Ein Junge und ein Mädchen haben sich bei einer älteren und skurrilen Dame (Ex-Tänzerin?) kennengelernt, das Mädchen ist mit dieser Dame verwandt (?). Die Dame bringt den beiden das Tanzen bei. Nun treffen sie sich Jahre lang bei dieser Dame zu Hause und tanzen zusammen und obwohl sie sich nicht ausstehen können (?) sind sie ineinander verliebt. Keine Ahnung wie es endet...
Hat denn jemand eine Idee? Danke :)

Great Expectations ;)
 
yuhuu! das ist richtig!
mit Ethan Hawke :blowkiss: und Gwyneth Paltrow!
danke! :)
 
Hei,

da gib es sicher eine Menge, aber Happy Go Lucky fällt mir spontan ein. Ist Dir vielleicht ein bischen zu überdreht. Oder wenn's mit John Cussack sein soll: Serendipity. Da war auch Kate Beckinsale noch das „Good Girl”.

Gruß vom Lupuscorvus
 
Film gesucht

Hi,
ich such n Film.
Die Handlung: Cinderella irgendwann in den 80ern. "hässliches" Mädel wird Model und jedes mal, wenn sie diese bestimmten Schuhe trägt, wird sie 80er Jahre mäßig hübsch.

Eigentlich total banal, aber den hab ich irgendwann in den 90ern gesehen und hab wieder lust drauf ^^ Weiß einer wie der heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincent will Meer
Der Name der Leute
Adventureland
Into the Wild (zwar nicht Comedy, aber ulkige Szenen)
 
Hallo,
Ich such mal wieder einen Film.
Er kam etwa zwischen 2005 - 2007 raus. Es geht um einen Mann, der in den Swamplands in Canada lebt, zusammen mit seiner Frau und den Hunden. Es passiert nicht viel, viele Ylandschaftsaufnahmen.
Kennt jemand dem Titel?

LG
Yllia
 
Schiffsmeldungen? Ist aber älter (2001) und passt nicht so recht (außer, dass nicht wirklich viel passiert).
 
Zurück
Oben Unten