1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder der 'Spiegel'...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Luzz, 08.01.2004.

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Gerade beim Spiegel gelesen:

    Auszug:

    Stellt sich mir die Frage: War Apple wirklich verspaetet mit dem iPod auf dem Markt? Und wenn ja, spricht es nicht eher fuer Apple, was im letzten Satz des Zitats festgestellt wird?

    Belustigte Gruesse

    Luzz;)
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    schön gesagt! ;)

     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Wusste garnicht, dass Bill auch Keynotes gibt....naja, wieder den Horizont erweitert ;)

     
    Jo, es spricht für Apple - aber warum sollte es das auch nicht ? Der Artikel soll doch nicht reisserisch sein :)

    Habe gerade von eBay (Iloxx) bescheid bekommen, dass das Geld einer meiner Auktionen überwiesen wird - Einer baldigen Bestellung meines G4 iBooks steht damit nichts mehr im Wege =)
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     

    "Zu spät" ist relativ. Was bringt es einem Vorreiter, wenn er Probleme mit Kinderkrankheiten hat? Das beste Beispiel dafür hat RIO gezeigt, in Europa gibt es keinen Vertrieb dafür. Und teuer sind die Dinger auch noch :)

    Ich habe zwar keinen iPod, bin aber der Meinung dass er seiner Zeit zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist.

    Und nur weil der "Spiegel" ein kontroverses Interview gedruckt hat? Wer sich die Geschichte des Spiegel ansieht, wird feststellen, dass er sehr, sehr häufig mit dem Strom schwimmt...

    Und wer weiss ob das Interview in seinem vollen Umfang abgedruckt wurde?
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Besser spaet als nie :p
     
Die Seite wird geladen...