mal wieder bei ebay...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Odin, 22.10.2003.

  1. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    Bei Ebay findet man im Moment folgenden Artikel, klick mich .

    Man beachte den Preis!!!!

    Diesmal geht es zum Glück nicht um die 17"PBs mit Cinema Display.

    So hat ebay auch einne gewissen Unterhaltungswert. ;)
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.899
    dazu gibts ne lustige geschichte...

    letztlich in der kantine erzählte ein kollege von dieser auktion und alle anwesenden machten sich vor lachen fast ins hemd und waren sich einig das diddl mäuse ganz schön grausam sind. nur einer lachte nicht - und ich weiss auch warum. war letzlich bei ihm zuhaus und musste zu meinem erschrecken feststellen das seine frau diddl mäuse sammelt und das ganze schlafzimmer davon voll ist.

    meinem kollegen ist das tod peinlich - aber was will man machen :)

    gruss
    lemonstre
     
  3. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    :D tja, so kann es einem gehen. Aber solange er selber nicht sammelt....
     
  4. mikeIV

    mikeIV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    der preis? und ich hab vor einiger zeit so einen "hab dich lieb" didel abgeschlachtet für ein wallpaper auf meiner seite

    arghhh....
     
  5. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.072
    ... schaut mal über die Bewertungen auf die anderen Artikel, die der so verkauft hat und wie der Knabe so antwortet! Der Mann ist kein Fake, der ist immer so! lol... sehr erfrischend!
     
  6. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    :D :D :D :D :D

    kann es sein, daß der Typ ziemlich viele Leute mit dieser Spraydose zum Lackieren der Rücklichter verar... hat? Im Schnitt haben die Ahnungslosen tatsächlich 25 € für so eine Dose bezahlt. Dummheit sollte bestraft werden...
     
  7. Odin

    Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    och, wenn die Leute auf schwarze Heckleuchten stehen....

    Als Zubehörteil sind die noch viel teurer, und ebenso sinnvoll. :D
     
  8. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.899
     

    stand doch dabei das es nur eine beschichtung ist ;) aber die meisten leute mit schwarzen rückleuchten sind lange texte nicht gewöhnt ...

    gruss
    lemonstre
     
  9. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    jaja, ich weiß. Aber ich fand es so lustig, daß fast alle dafür 25 € hinlegten clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen