mal wieder bei ebay...

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Bei Ebay findet man im Moment folgenden Artikel, klick mich .

Man beachte den Preis!!!!

Diesmal geht es zum Glück nicht um die 17"PBs mit Cinema Display.

So hat ebay auch einne gewissen Unterhaltungswert. ;)
 
dazu gibts ne lustige geschichte...

letztlich in der kantine erzählte ein kollege von dieser auktion und alle anwesenden machten sich vor lachen fast ins hemd und waren sich einig das diddl mäuse ganz schön grausam sind. nur einer lachte nicht - und ich weiss auch warum. war letzlich bei ihm zuhaus und musste zu meinem erschrecken feststellen das seine frau diddl mäuse sammelt und das ganze schlafzimmer davon voll ist.

meinem kollegen ist das tod peinlich - aber was will man machen :)

gruss
lemonstre
 
:D tja, so kann es einem gehen. Aber solange er selber nicht sammelt....
 
der preis? und ich hab vor einiger zeit so einen "hab dich lieb" didel abgeschlachtet für ein wallpaper auf meiner seite

arghhh....
 
... schaut mal über die Bewertungen auf die anderen Artikel, die der so verkauft hat und wie der Knabe so antwortet! Der Mann ist kein Fake, der ist immer so! lol... sehr erfrischend!
 
:D :D :D :D :D

kann es sein, daß der Typ ziemlich viele Leute mit dieser Spraydose zum Lackieren der Rücklichter verar... hat? Im Schnitt haben die Ahnungslosen tatsächlich 25 € für so eine Dose bezahlt. Dummheit sollte bestraft werden...
 
och, wenn die Leute auf schwarze Heckleuchten stehen....

Als Zubehörteil sind die noch viel teurer, und ebenso sinnvoll. :D
 
Original geschrieben von robdus
:D :D :D :D :D

kann es sein, daß der Typ ziemlich viele Leute mit dieser Spraydose zum Lackieren der Rücklichter verar... hat? Im Schnitt haben die Ahnungslosen tatsächlich 25 € für so eine Dose bezahlt. Dummheit sollte bestraft werden...
 

stand doch dabei das es nur eine beschichtung ist ;) aber die meisten leute mit schwarzen rückleuchten sind lange texte nicht gewöhnt ...

gruss
lemonstre
 
jaja, ich weiß. Aber ich fand es so lustig, daß fast alle dafür 25 € hinlegten clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten