Mal was lustiges (Windows RG Edition)

DesertFOX

DesertFOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
99
Vermutlich kennen manche es schon aber bin grad beim Platte-Aufräumen darüber gestolpert :

Windows "Really Good" Edition :D. Viel Spaß ^^ Link zu WinRG.swf

Die meisten werden den Unterschied zum "Original" kaum merken *g* !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmeiß mal bitte nicht so schnell diese Datei vom Server :)
Ich habe gerade den Link an eine bekannte geschickt, die mit Windows auf den Kriegsfuß steht....
Hatte zich Viren und anders Viezeugs auf ihren Rechner.... Nach meiner Bedarfsanalyse habe ich ihr Ubuntu installiert.... Wenn sie mal wieder der Meinung ist, Windows ist ja so toll, kann sie dann auf deinen Link klicken :D
 
Zurück
Oben Unten